UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

schwerer bug im party system

Schriften der Vergangenheit.

schwerer bug im party system

Beitragvon Kradus » Do 6. Jan 2011, 14:59

ich wollte gerade den Testdungeon mit ein paar leuten durchmachen und wir haben eine gruppe geöffnet. Als wir die boni verteilen wollten ging es nicht und ich habe die gruppe dann verlassen. Kurz danach sagt mein windows, dass sigena nicht mehr funktioniert und beendet werden muss. ich habe es jetzt ein paar mal versucht wieder rein zu kommen, aber es ist immer das selbe problem.
ich habe es sowohl mit razor versucht als auch mit sijection wieder rein zu kommen, aber bei beiden kommt der gleiche fehler.
außerdem ist nun dort dieser text, wo normal das fenster mit dem namen der gruppenmitgliedern ist: Members: error{ errortext = "Method id '48' (size) not found" }
überigens ist das nur bei diesem char so, die anderen von meinem account haben es nicht und dadurch vermute ich, dass da ein fehler im partysystem ist
Kradus

Re: schwerer bug im party system

Beitragvon Admin Lorgan » Do 6. Jan 2011, 21:12

Seltsam. Bitte schick mir deinen Charnamen per PM oder poste es hier.
MfG
Admin Lorgan
Staff

Beitragvon Counsi Perseus » Do 6. Jan 2011, 21:57

Guten Abend !

Mir fällt dazu ein, dass du mal in deinem Ordner C:/_D:/EAGames/Ultima Online/Desktop/Dein Accountname/Dein Charaktername... die die TXT Datei Macros2D sicherst, den Ordner der wie dein Charakter heißt löschst, wieder einmal mit deinem Charakter der diesen Fehler hat einloggst, und schaust ob das Problem weg ist, wenn es dann weg ist einfach die Datei Macros2D wieder in den Ordner einfügen der wie dein Charakter heißt und du hast deine Makros auch wieder.

Denke schon dass es evtl. wenigstens hilft das du wieder spielen kannst, was allerdings den Bug im Partysystem vorerst nicht löst.

Hochachtungsvoll
Counselor Perseus
Counsi Perseus

Beitragvon Kradus » Do 6. Jan 2011, 22:06

Counsi Perseus hat geschrieben:Guten Abend !

Mir fällt dazu ein, dass du mal in deinem Ordner C:/_D:/EAGames/Ultima Online/Desktop/Dein Accountname/Dein Charaktername... die die TXT Datei Macros2D sicherst, den Ordner der wie dein Charakter heißt löschst, wieder einmal mit deinem Charakter der diesen Fehler hat einloggst, und schaust ob das Problem weg ist, wenn es dann weg ist einfach die Datei Macros2D wieder in den Ordner einfügen der wie dein Charakter heißt und du hast deine Makros auch wieder.

Denke schon dass es evtl. wenigstens hilft das du wieder spielen kannst, was allerdings den Bug im Partysystem vorerst nicht löst.

Hochachtungsvoll
Counselor Perseus

das hat mir ein anderer spieler auch schon vorgeschlagen, hatte aber auch nicht geholfen
Kradus

Beitragvon Wallenstein » Do 6. Jan 2011, 23:26

hatte das vor kurzem auch, versuch mal mit rechtsklick auf injection desktop symbol dann als adminstator ausführen, dann machste bei launcher und sijection starten/beenden bei beidem das häckchen raus, eventuell ist auch eine cfg datei verbuggt (so war es bei mir der fall)

Wallenstein

Beitragvon Kradus » Fr 7. Jan 2011, 06:04

Das Problem ist weg. Als ich mich heut morgen eingelogt habe, war diese Meldung nicht mehr zu sehen und nach einer zeitspanne die ein vielfaches länger ist als die zeit bis zum absturtz, gehe ich davon aus, dass der fehler weg ist.

ich danke allen die mir versucht haben zu helfen.
Kradus

Beitragvon Admin Gymir » Sa 23. Jul 2011, 09:35

-Fixed-
Admin Gymir
Staff

Zurück zu Ablage