Bino hat geschrieben:Gerne würde ich nochmal den Punkt "tot" anbringen. Ich finde nach wie vor, dass der tot auch das Ende der Challengesession bedeuten sollte, da man zumindest in dieser Challenge gescheitert ist. So wie es jetzt eingestellt ist, hat nur etwas mit der Ausdauer zu tun, den mit der Zeit ist jedes Monster schaffbar.
Also würde ich es gut finden, dass wenn ein Char in der Gruppe stirbt, entweder nur für ihn die Challenge vorbei ist, oder aber, da man das Gruppenspiel fördern möchte, die gesamte Gruppe gescheitert ist.
Ziel dieser Challenge sollte es ja werden, der beste im PvM zu sein und das sollte man nur schaffen, indem man die Monster killt,Fallen schafft, ohne zu sterben, da wie weiter oben schon geschrieben, nur die Ausdauer zählt. Auch würde ich dies beim ersten Tot und nicht erst nach mehreren die Challenge beenden.
shortey hat geschrieben:Zu der sache mit den magiern , versuch du mal die Challenge ohne Sonderreags machen und dir wirst sehn das es unmöglich ist ohne die geht da garnix.
Der Barde ist ohne provoke eig nutzlos also erscheint mir das mehr als unlogisch.
shortey hat geschrieben:Der tamer soll einfach das mitnehmen was er bock hat denn taming is ein harter skill und der sollte dann auch belohnt werden.
shortey hat geschrieben:Es ist eigentlich ganz einfach weit zu kommen : Schnapp dir ne gruppe mit 2 Kriegern und schon klappt das wunderbar ich finde das balancing so wie es ist eigentlich gut.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste