UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Verletzte Reittiere

Schriften der Vergangenheit.

Verletzte Reittiere

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mi 18. Aug 2010, 22:13

Hey Sigena,

ich habe mir überlegt, dass man auf Reittieren, die verletzt sind nicht mehr aufsteigen kann.... oder sagen wir die unter 75% verletzt sind.... ich meine in echt könnte man sich auch nicht auf ein verletztes Pferd setzen ^^

Der Nachteil allerdings an diesem Wunsch ist, dass der Playerdismount einfach zu stark wird... deswegen könnte man ja da ein limit setzen ab wieviel % man noch auf das Tier aufsteigen kann....

Mögen die Diskussionen beginnen ^^

mfg
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
xXaRaDoSXx

Re: Verletzte Reittiere

Beitragvon voiceattack » Mi 18. Aug 2010, 22:27

ich denke es gibt wesentlich wichtigere dinge um die es sich zu kümmern lohnt ;)

außerdem bräuchte man dann ja immer tier-heilpots einen magier, oder einen tamer wenn das tier mal verletzt ist.

voiceattack

Beitragvon sastra » Do 19. Aug 2010, 06:17

Ich finde das keine gute Idee und bin dagegen.
Das kann gerade für einen Tamer bzw. sein Tier tödlich sein. Im Übrigen verstehe ich nicht so recht den Zweck dieses Wunsches.

sastra

Beitragvon xXaRaDoSXx » Do 19. Aug 2010, 16:43

Wenn ein 100kg mensch sich aufn Gaul sitzt, der verletzt is, dann klappt der zusammen wie ein Klappstuhl und galoppiert definitv nirgendwohin ....

Wichtigere Dinge gibt es, JA... ABER: Das Wunschforum ist dazu da Wünsche / Kritik zu äußern, und wenn der Staff mit ihren Umsetzungen aufgrung mangelndes Personal, oder weil sie RL zu viel zutun haben nicht voran kommt, dann sollen sie eben mehr Personal ordern.

Tierheilpots ? Wozu ? Tiere regenerieren sich genau wie der Char, oder NPC`s von alleine...
und wieso sollte es für einen Tamer tödlich sein? versteh ich grad net....
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
xXaRaDoSXx

Beitragvon Amarutu » Do 19. Aug 2010, 17:02

Es gibt 2 Reittiere, die man als Tamer wegen ihrer Stärke auch wunderbar als Kampftiere benutzen kann. Da man mit den beiden schneller als mit anderen Kampftieren unterwegs ist (die laufen nur normales Tempo, statt Reittempo) sind das später die eigentlichen Viecher, mit denen man jagen geht. Die nehmen natürlich schaden - kann ab und an echt knapp werden. Die manchmal einzige Chance zu überleben und sein Tier zu retten ist aufzusteigen und davonzureiten.
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu

Zurück zu Ablage