UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Hexerspell u. Reflect

Schriften der Vergangenheit.

Re: Hexerspell u. Reflect

Beitragvon sastra » Di 3. Aug 2010, 15:53

1. Ich bin dagegen, dass die Meditationsrate mit Rüstung einfach so gut ist wie ohne.
Grund: doppelter Vorteil (der auch im PvM besteht!):
- mehr Schutz durch Rüssi ohne Einbußen bei Mana-Regeneration
- mit gesockelter Rüstung sogar schnellere Mana-Regeneration als ganz ohne Rüstung

2. Ich finde Amarutus Idee zielführend:
vllt kann man ja den medi-sockel soweit frisieren, dass er ne komplette lederrüstung ausgleicht, oder man reduziert den meditationsmalus soweit, dass der sockel in jetztiger stärke die komplette lederrüstung ausgleicht.

sastra

Beitragvon GM Zerano » Di 3. Aug 2010, 16:50

Blockwert beim casten um 2,6 % erhöht.
Man meditiert mit Rüstungen genauso gut wie ohne.
Meditationblock bei 100%.
Zusätzlich werden Veredelungsslots für Wrestling frei.

Bitte Testen!

GM Zerano

Beitragvon sastra » Di 3. Aug 2010, 17:51

Ich möchte zu bedenken geben, dass diese Änderungen die Magierklassen und den Hexer im PvM deutlich stärker machen könnten und dort das sowieso schon bestehende Balancing-Problem verstärken dürften.

sastra

Beitragvon Genesis » Di 3. Aug 2010, 18:33

Was bedeutet das bitte?

Gracias

Genesis

Beitragvon Noir » Di 3. Aug 2010, 19:17

Zerano hat geschrieben:Blockwert beim casten um 2,6 % erhöht.
Bitte Testen!

Ich möchte zu Bedenken geben, dass damit alle nahkampfklassen es schwerer haben, Mages zu treffen. Die wichen vorher schon sehr oft aus. Aber schaun wir mal.
Noir

Beitragvon Matthias » Di 3. Aug 2010, 20:32

Zu Sastra: Im PvM habe ich schon Magier gesehen, die ne Rüstung benutzt haben, sie aber ständig über nicht richtig funktionierende Makros beim Meditieren ausgezogen haben. Es geht ja nur darum, das Rüstung tragen ein bisschen bequemer zu machen. Und so toll sind die normalen Lederrüstungen auch nicht, dass die im PvM großartig was reißen. Bedenken machen mir eher die zusätzlichen Wrestling-Sockel.
Die 2,6% erhöhte Ausweichchance sind kein Problem, hätte ich heute mittag kein Lagg gehabt, wäre das ziemlich ausgeglichen gewesen. Das ist zumindest mein vorzeitiges Urteil.
Matthias

Beitragvon Armando Viola » Di 3. Aug 2010, 23:29

Man meditiert mit Rüstungen genauso gut wie ohne.
Zusätzlich werden Veredelungsslots für Wrestling frei.

Bitte Testen!

Habe nun Nietenlederrüstung getestet und die normale Leder aber beide dauern immernoch mehr als doppelt so lang beim Meditieren wie ohne Rüstung ...
Also ist es leider wie vorher.
Der Meditationsblock ist bei 100 % das stimmt mein Buff / Sockel knn keine Medi mehr erhöhen !
Kann es evtl sein das du es nur bei normalem Leder eingestellt hast ?
Habe nämlich farbiges genutzt.
Das mit dem Blockwert konnte ich noch nicht testen :)

Armando Viola

Beitragvon Bino » Mi 4. Aug 2010, 00:04

Valeris hat geschrieben:
Habe nun Nietenlederrüstung getestet und die normale Leder aber beide dauern immernoch mehr als doppelt so lang beim Meditieren wie ohne Rüstung ...

genau da liegt der Fehler.

Es gilt für normale Lederrüstungen, nicht um Nietenleder.

edenken äussere ich ebenfalls bei den zusäzlichen wrestlingsockel.

Nietenleder bietet extrem mehr Schutz undsollte auch nicht ohne Einbußen von den Magierklassen und auch von dem hexer getragen werden können.

PS und @ Stonehenge: Die Antwort kommt Nachts, da ich jetzt erst Feierabend habe, wie sonst auch
Bino

Beitragvon stonehenge » Mi 4. Aug 2010, 08:35

Das dacht ich mir schon. Sollte nur ein Hinweis auf den Thread sein und dass man nicht immer gleich rumschreien muss ;)
stonehenge

Beitragvon Armando Viola » Mi 4. Aug 2010, 13:44

Der Meditationsblock ist bei 100 % das stimmt mein Buff / Sockel knn keine Medi mehr erhöhen !
Kann es evtl sein das du es nur bei normalem Leder eingestellt hast ?
Habe nämlich farbiges genutzt.
Das mit dem Blockwert konnte ich noch nicht testen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BÉIDES GETESTET BINO NORMALES UND NIETENLEDER BEIDES DAUER MEHR ALS OPPELT SO LANG WIE OHNE RÜSTUNG!!!

Armando Viola

Beitragvon GM Zerano » Mi 4. Aug 2010, 13:46

Matthias hat geschrieben:Die 2,6% erhöhte Ausweichchance sind kein Problem, hätte ich heute mittag kein Lagg gehabt, wäre das ziemlich ausgeglichen gewesen. Das ist zumindest mein vorzeitiges Urteil.

Vorher wo wir das getestet haben war die Ausweichchance um 12,6% erhöht. Habe es wieder zurückgeschraubt dafür die Sockel für die Leder-/Nietenlederrüstungen freigegeben!

@Genesis: Ausweichwert wurde generell um 2,6% erhöht.
Man braucht nicht mehr ab GM- Medi auf Medi sockeln, weil es da nicht mehr wirkt.

Es wird getestet und wenn es unausgeglichen ist wird wieder zurückgeschaubt--> Balancing.
Anders geht es nicht, also bitte ersteinmal testen dann schreiben was noch nicht passt:)

GM Zerano

Vorherige

Zurück zu Ablage