von Bino » Mo 2. Aug 2010, 23:38
Es wurde ja bereits schoneinmal klar und deutlich gesagt, dass weder Magic reflect noch MR Einfluss auf Sprüche des Hexers haben werden und ich verstehe den Wunsch auch nicht.
Tharon, dass du keine bzw kaum eine Chance hattest, lag einzig und alleine daran, dass du mir genau den Freiraum gelassen hast, den ich brauchte um den Hexer und all sein Können voll ausnutzen zu können. Ich konnte mir Schutz 3 draufpacken, voll meditieren und mir noch nen Feuerball 3 auf die Hand nehmen, anschließend meditierte ich wieder voll und bin dann erst weiter gelaufen bzw aus meiner Ecke heraus gekommen. Ein absoluter Anfängerfehler im PvP gegen einen Hexer. Werde jetzt nicht erklären, wie du am besten gegen den Hexer vorgehen solltest, aber so wie du das gemacht hast, war es nur ein Rauszögern, wann ich dich lege. Ernsthafte Gefahr stelltest du mir aufgrund deiner falschen Vorgehensweise niemals dar.
Wieso wird hier gejammert?
Ein Nekromant Namens Molark wurde mir in diversen Duellen oft mehr als nur gefährlich und glaube auch, dass er mich gelegt hat. Unsere Heulelite aus der KdN Ecke hat es doch auch bereits geschafft mich zu killen.
Aber da es euch zu anstrengend ist, wünscht ihr euch lieber eine Abschwächung des Hexers.
Der Mage kann, Gruppenmonster alleine killen, nehmen wir ihm also doch auch alle c6-c8er Sprüche.
Ihr meckert an dem Schutz 3 herum, aber ein Druide kann invul killen? Der Corp por macht auch 60 Schaden.
Ihr heult . weil euch die Kombi Schutz 3 und Feuerball zu eng wird.....eng aber nicht tödlich. Ich muss extrem aufpassen, kann keinerlei Waffen tragen, während ich Schutz 3 drauf habe und der hält nichtmal ansatzweise mit dem invul des Druiden mit.
Dann wurde der Push des Hexers angesprochen. Wenn ich AUsdauer 3 caste und meine hp kurzfristig steiger, werden mir nach einer Zeit,die kürzer ist, als die der Magierklassen nicht nur die gepushten hp abgezogen, nein, mir werden auch nochmal kurzfristig die hp abgezogen, die ich vorher gepusht habe, so stehe ich manchmal nur mit 75 hp vor euch und muss sehen, dass ich abhaue, da ich davor keine 10 sek time out ansage bekomme. Dasselbe gilt für dex.
Der Hexer ist einer der am schwierigsten zu spielenden Klassen hier auf Sigena ( und ja, ich habe alle gespielt inkl. Nekro, Mage und Druide), er beinhaltet die schwierigste Quest um überhaupt Hexer werden zu können. Dann verliert ihr ein PvP Kampf durch eigene Dummeit und der Hexer soll abgeschwächt werden? Habt ihr generell überhaupt einen Plan, wie teuer es mir an healpots kommt überhaupt effektiv PvP betreiben zu können.
Den Hexer kann jede Kampfklasse töten und mehr als deutlich besiegen, wenn er es richtig macht und nicht vorgeht, wie gegen einen Krieger!!!