Also haben es geschafft raus zu kommen Domo Wallace Stone und ich Ikarus . ( plus 2 gains )
Ich konnte keinen Statgain wählen da ich 96 STR 83 DEX und 46 INT habe und ja ich habe INT herunter gestellt unter .skills es gaint ja auch str wenn ich boxe und INT geht dan herunter also ich bin somit am Statlimit ist das denn beabsichtigt obwohl man einen der Stats auf senken hat das es nicht gaint wenn ja finde ich sollte man es schläunis ändern weil Daidaloss eine schwehre sache es zumindest es gut zu schaffen ...
Screenshot konnte ich nciht machen da meine DRUCK taste am Laptop nciht geht und ein tool herunterladen habe ich gemacht jedoch hat die zeit nciht mehr gereicht Zerano musste den Server neustarten und ich konnte nichtmal einen Skillgain als ausgleich auswählen nun bekomme ich meien 2 STR Gains nachträglich bitte oder habe ich und achja DOMO der das glleich problem hat nun pesch gehabt ???
Achja paar tage vorher jedoch war das eigene dummheit durch Euphorie die rechte Maustaste auf den Wählbildschirm wenn es möglich ist das das Feld da wieder kommt wenn man das ausversehen macht sollte man das auch ändern .
Hochachtungsvoll und sehr verärgert...
Ikarus