UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Kleriker/Paladin

Schriften der Vergangenheit.

Kleriker/Paladin

Beitragvon Keit » Di 29. Apr 2014, 17:49

Hallo
Ich wollte mal sagen, dass der Kleriker auf dem server mehr einem Paladin ähnelt. Eigentlich sollte der Kleriker den Magier als Healer ersetzen, was aber nicht wirklich geklappt hat. Ich weis, dass es ein schwieriges thema ist, wenn der mage natürlich die ganze Zeit für die healzauber reags verbraucht und der Kleriker nur mana.
Ich finde es zwar toll, dass es nichts kostet und dass es alles so leicht gemacht wird ^^. Was ich mir als veränderung wünsche ist, dass man für eine bestimmte Summe Gold z.B. sein Kleriker buch Aufladen könnte und so die heilzauber verstärkt und der Cooldown herabgesetzt wird.
Dies könnte an irgendwelchen Tempeln geschehen.
Kurzum ich möchte, dass beim Kleriker die Heilung gebufft wird, aber nur für kontinuirliche Menge Gold (ich denke hier an den Barden - er muss ja auch ständig sein Buch aufladen)
Ausserdem wünsche ich eine klarere Unterteilung zwischen Heiler und Tank bei dem Kleriker - z.B. eine Klassenaufsteigung zu Palading (Tank), welche weniger heilen kann, aber Aggro zieht.

Den Aura zauber sollte man meiner meinung nach auch überarbeiten er ist nützlich in gruppen da er alle Healt und ich würde sagen das man ihn einmal anschaltet und er so lange anbleibt bis er ausgeschalten wird.
ps: Balmung

Keit

Re: Kleriker/Paladin

Beitragvon Angerania » Di 29. Apr 2014, 18:17

Sehe ich genau so. Nur würde ich es komplett kostenlos lassen. Göttliche Kraft aber dafür langsamer steigen lassen und den heilwert reduzieren jedoch im oberen Bereich wieder anpassen. Kann er eigentlich wirklich kein aggro ziehen? Mit dem Rest kann ich mmich anfreunden.

Angerania

Beitragvon Seer Tammy » Fr 18. Jul 2014, 16:55

wurde weitergeleitet.

Seer Tammy

Beitragvon Seer Tammy » Mi 30. Jul 2014, 11:43

Wurde Abgelehnt.

Seer Tammy

Zurück zu Ablage