UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Amboss

Schriften der Vergangenheit.

Amboss

Beitragvon Sam » Sa 1. Mär 2014, 10:05

Mein Amboss den ich aus Granit und Carat hergestellt hatte sieht aus wie der mit Granit und Eisen. eine richtung sieht ganz grau aus und andere sieht wie ein natürlicher einfacher amboss aus ... mit .fixcolor konnte ich auch nix ausrichten. ist der fehler bei euch auch?

Sam

Re: Amboss

Beitragvon Bonbori » Sa 1. Mär 2014, 11:42

Die Farbe vom Amboss dürfte sich nur nach dem Stein richten, der verwendet wurde (bin grad nicht sicher, ob man überhaupt was anderes als Granit verwenden kann). Es ist meines Wissens nach technisch nicht ohne weiteres möglich, sowohl die Metallfarbe als auch die Steinfarbe einfließen zu lassen.
Bonbori

Beitragvon Sam » Sa 1. Mär 2014, 12:18

das ist komisch da in der herstellungsoption wenn man sieht was man brauch genau dies steht:
25 Granit
50 Metallbarren (es steht nichts von Eisenbarren da, die herstellung klappt auch mit anderen sonderbarren)

das finde ich nun wirklich schade das man die herstellung so eingebunden hat das man carat und so nutzen kann dafür aber es nicht die farbe auch an nimmt.

Sam

Beitragvon Midas » So 2. Mär 2014, 13:03

Das selbe bei Öfen, Spinnrädern, Essen, Webstühlen...
Helft mit ladet eure Scripte Hoch oder Postet unter der Rubrik Scripte Hochladen eure Videos !
Sigena Hilfe Seite !

Midas

Zurück zu Ablage