UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Grauflag abfrage

Schriften der Vergangenheit.

Grauflag abfrage

Beitragvon Peter Lustig » Sa 23. Nov 2013, 22:33

Wünsche mir den Befehl .Grau oder eine Zeitangabe Wielange man noch grau ist, wäre ganz nett!

Grüße Stone
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Peter Lustig

Re: Grauflag abfrage

Beitragvon Sam » Sa 23. Nov 2013, 22:35

das eine interessante idee. aber da man eh nur wenige minuten grau ist, frage ich mich ob das nötig ist.

Sam

Beitragvon P1986A » So 24. Nov 2013, 02:55

Wenn man jemanden tötet, ist man eher länger grau.
Deshalb dafür!

Genauso sollte man bescheid bekommen wie lang der Rache Modus noch geht....

P1986A

Beitragvon Bonbori » So 24. Nov 2013, 13:59

Bei nem Kill + Count ist man 24 Stunden lang grau. Die Zeit aufzuschreiben dürfte doch kein Problem sein?
Bonbori

Beitragvon Peter Lustig » So 24. Nov 2013, 14:54

bei Attacke wie lange ? bei Diebstahl wie lange ?
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Peter Lustig

Beitragvon Sisco » So 24. Nov 2013, 16:51

Diebstahl 3 minuten ..

Sisco

Beitragvon Peter Lustig » Mo 25. Nov 2013, 13:12

Kann ich mir nicht einmal was wünschen ohne das Bonbone wieder was zu kacken findet ... ich setzt mich nicht mit Zettel und Papier hin und schreib so einen Schmuh auf ich Klaue Attacke und Töte. Es gibt doch auch den Consider das kann man sich doch auch aufschreiben, das will doch aber keiner, man möchte es konfortabel haben.
.grauflag eingeben und man sieht die Minuten oder die Stunden wielange man nicht zu den Gaurds rennen darf.

Borrr wenn ich den Kram(HIMYM Übersetzung) immer lese, willst du das ich an einen Herzinfakt sterbe, ich wünsch mir hier garnichts mehr. Wenn die Bone kommt und der Grundsätzlich gegen jeden Wunsch was hat, da könnte ich aus der Haut fahren.

Grüße Stone

Peter Lustig

Beitragvon Laios » Mo 25. Nov 2013, 14:03

Jeden Wunsch von Euch nehmen wir ernst. Ungeachtet dessen, wer ihn postet und wie ernst oder nicht ernst dieser ist. Dieses Verhalten erwarten wir von Euch Spielern auch.
Das Bedürfnis eines jeden ist unterschiedlich ausgeprägt.

Jeder hat mal einen Wunsch. Wenn es hier aber einreist, dass dieser schon im Ansatz belächelt wird, dann wird das Wunschforum in kürze verweist sein.

Bitte denkt in Zukunft daran.
Laios

Beitragvon Peter Lustig » Mo 25. Nov 2013, 14:56

Das Schlimme was ich immer finde Bonbori hat bisher nur 1 Wunsch geäußert nur einen einzigen, aber hat zu 80% aller wünsche einen Kommentar abgeben, und jetzt ratet mal was zu 100% zutrifft alle wünsche die von mir geäußert wurden, wurden mit einem (so sage ich es mal) Dagegen von Bonborie kommentier.

Es macht für mich den eindruck, vielleicht wirkt es auch ein wenig Paranoit, was ich ja schonmal habe. Das dein Persönliches Denken über mich so Negativ ist das jeder wunsch den ich Äusser aufjedenfall von dir negativ kommentiert wird warum auch immer. Selbst wenn die Sache sinvoll wäre. Aber ich bitte dich das nicht mehr zu tun!

Grüße Stone

Peter Lustig

Beitragvon Laios » Mo 25. Nov 2013, 16:14

Ich möchte Euch bitten, jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. Ich habe dazu etwas geschrieben und damit sollte dann Schluss sein.

Danke
Laios

Beitragvon Laios » Mo 25. Nov 2013, 19:01

Habe beide Beiträge gelöscht.

Leute, ich mache das hier nicht um Euch den Mund zu verbieten oder Euch zu ärgern.
Ich mache das, um das Forum für Euch Übersichtlich zu halten.

Wenn Euch etwas auf dem Herzen liegt, dass ihr klären wollt, dann verweise ich:

1. Diskussionsforum - wenn es direkt mit dem Sigenaspiel zu tun hat;

2. Sammelsurium - wenn es, wie in diesem Fall, Diskussionsbedarf über das Miteinander gibt.

Und solange die Diskussionen vernünftig geführt werden, gibt es auch keine Probleme.
Laios

Beitragvon Sisco » Mo 25. Nov 2013, 20:07

also ich kann im Assist Uo in meiner Statusleiste den graucount eingeben. Das heist immer wenn ich Grau bin zählt ein Timer bei mir inner Tietelleiste runter. Da ich aber nicht irgendwie Pvp mache oder der Gleichen, kenne ich nur den Stealing counter und den von meinem Kleri, wenn ich einen Grauen gehailt habe.

An sich würde das für einige Aktionen sicherlich Sinnvoll sein irgendwie ein .Command einzuführen.

KOmmt halt drauf an wieviele Unterschiedliche Graucounter es gibt.

Also ich bin dafür auch wenn es für mich jetzt nicht sonderlich hilfreich ist.

Sisco

Beitragvon Tontaube » Mo 25. Nov 2013, 21:45

für mich ist das auchnet sinnvoll, ich vergesse schlicht das ich grau bin (beispielsweise nach einer verwandling) und renne dann in die stadt, um mit den wachen zu kuscheln ;) genauso würde ich auch den flag nicht abfragen.
da es mich aber auchnet stört bin ich zumindest dafür das auf "die große liste" zu setzen.
Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar, da die GEMA noch nicht reich genug ist.

Helft im Sigena Wiki mit!
Tontaube

Beitragvon Midas » Fr 6. Dez 2013, 15:26

Warum nicht nettes feature... ?!
Helft mit ladet eure Scripte Hoch oder Postet unter der Rubrik Scripte Hochladen eure Videos !
Sigena Hilfe Seite !

Midas

Beitragvon Seer Tammy » Do 26. Jun 2014, 11:37

wurde weitergeleitet.

Seer Tammy

Nächste

Zurück zu Ablage