von Peter Lustig » Mo 15. Jul 2013, 23:02
Also ich sehe es so,
Als erstes sehe ich es nicht als „Willkür“ es ist ja vorher angekündigt und die Spieler die es betrifft wurden angehalten einen Vernünftigen Vorschlag zu machen wie man es lösen kann.
Das es aber gemacht werden muss kann ich nicht beurteilen aber die Veränderung ins Positive ist ja schon abzusehen wenn ich die Screens sehe.
Natürlich ist es ärgerlich einen Wohlüberlegten Platz den man sich bewusst ausgesucht hat aufgeben zu müssen.
Seit Jahren wurde die Karte nicht mehr Optisch verändert das einzige was gemacht wurde war die Errichtung der Playerinsel und alle Häuser vor Sunna mussten weichen.
Jetzt ist es so dass, wieder nach sagen wir mal 3 Jahren WAS NEUES entsteht. Damals hatte es die Spieler nicht getroffen die ihre Häuser hinter den Bauernhof hatten, nun ist es nun mal so dass, die 3 Spieler nun doch umziehen müssen.
Ich finde es nicht in Ordnung dass, die Spieler die es jetzt betrifft das ganze Boykottieren wollen. Nimmt es hin wie es ist und sucht euch einen schönen Platzt aus vielleicht ist es
Ja möglich die Häuser wieder ähnlich zu platzieren nach der Umbauaktion.
Ich finde es sehr Diplomatisch und ich ziehe meinen Hut vor dem Staff, wie er euch die Sache näher bringt.
Es gab andere Entscheidungen, die meines Erachtens viel Spielauswirkender waren und nicht so Kommuniziert wurden, im Gegenteil da war es So! und jegliche Diskussion wurde unterbunden z.B. Hausabrissaktion mit Items Löschung oder das rumfummeln an dem Reparatur und verschleiß System der Rüstungen (wurde nach riesen Gezeter ja wieder rückgängig gemacht).
Normalerweise bin ich ja der, der am Schreien ist wenn was ohne die Spieler zu Informieren was geändert wird. Nun wird ganz offen alles dargestellt und das ist auch nicht gut. Finde es nicht Fair dort von Willkür zusprechen. Es wurde nun mal entschieden das Spiel wieder ein Stück nach vorne zu bringen und das ist ein Vorteil von uns allen. Auch wenn einige dann darunter leiden müssen.
Grüße Stone
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!
Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith