UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

VIP-Status

Schriften der Vergangenheit.

Re: VIP-Status

Beitragvon Damnoesus » Do 27. Jun 2013, 19:21

boote? und zu der idee was genau soll da 10 millionen wert sein ???
ich finde die idee auch nicht gut vor allem wofür sowas einführen und einige zu vips machen und andere nicht? ich finde jeder spieler sollte gleich wichtig sein bzw ist gleich wichtig .egal ob neuling oder nicht!!
nur weil ich hier ein paar jahre spiele und 10 millionen(hab ich nicht) hab bin ich nicht wichtiger als ein neuling!!!

wäre zu 100% dagegen. oder ist es schon beschlossen?

mfg solaris
Damnoesus

Beitragvon Admin Lorgan » Do 27. Jun 2013, 19:28

Nix beschlossene Sache. Nur die Meinung wollte ich hören. Hat sich somit erledigt. :lol:
Sollten doch mal welche Interesse bekommen, einfach melden.
Admin Lorgan
Staff

Beitragvon Mandy Mystery » So 30. Jun 2013, 08:29

Hallo Lorgan

Die Idee als ganzes finde, aus obgenannten Gründen, auch Ich schlecht.

Jedoch versteckt sich in deinem Vorschlag auch eine wunderschöne Idee :

"2. VIPs bekommen eine eigene Homepage-Seite mit Spieler-Porträt."

Ich selber habe schon davon geträumt sowas für mich zu machen. Ganz ohne VIP status oder Gold kann das doch theoretisch jeder mit etwas Geschick und entsprechender Progammiersoftware für sich machen.

Spieler oder Gilden können sich, gerne und im besonderen RP-mäßig, präsentieren. Selbermachen ist auch deshalb vernünftig weil man dann über sich dortstehen und abbilden hat was man selber zum Ausdruck bringen will.

Ein paar wenige Gilden hier hatten sich ja versuchsweise sogar eigene Foren angelegt.

Das ganze würde dann eben in einem speziellen thread hier im Forum verlinkt.

Super-Idee auch zum nutzen und anlocken neuer Spieler die sich gleich schlaumachen könnten was auf Sigena für faszinierende Gestalten rumlaufen.

Wie kann der Staff dabei helfen ? Nun ihr habt doch viele begabte Scripter und die verstehen sicher was von einer einfachen eigenen Homepage durch Hilfssoftware.
Zuerst könnten sich Staffis oder spielende Stafis für ihre Spieler sowas basteln als Beispiel und Anreiz. Danach könnten sie im Forum Anleitungen sowie links zu Hilfssotware und weitere Ratschläge und Hilfe posten.

Denn um mich selbst als Beispiel anzuführen gebe Ich zu dass Ich zwar im Tamen Grossmeister bin, aber mich das Homepageerstellen abschreckt. Wie viele andere bräuchte Ich da erst mal einen allegorischen "Tritt" durch hilfreiche Förderung durch den Staff.

Bitte greift meine Anregung doch auf und diskutiert sie ein bisschen im Staffforum. Danke.

Mandy Mystery

Tamerin auf Sigena
Mandy Mystery

Beitragvon Nagash » Mo 1. Jul 2013, 19:02

"VIP" sollte der bekommen, der 5€ für das Spiel spendet und das dann für 3 Monate.
Warum den Leuten, denen das Gold eh schon aus dem Ohren kommt, noch etwas Sinnloses geben.
Gut, das Schiff. Nur sind Schiffe so sinnvoll wie Euter an einem Bullen.
Wie wäre es, "King of Sigena" für 10Mio und 3 Monate? Verlängert sich, solange bis jemand anderes wieder 10 Mio zahlt.
Ein kleiner Lord, um an der runden Tafel zu sitzen, für schlappe 2 Mios.
Sry, gehört hier nicht wirklich hin, aber das ging mir eben so durch den Schädel.

Grüße.
Zuletzt geändert von Nagash am Di 2. Jul 2013, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Nagash

Beitragvon dorka » Di 2. Jul 2013, 04:00

Nagash hat geschrieben:"VIP" sollte der bekommen der 5€ für das Spiel spendet

finde ich gut :D ;)

dorka

Beitragvon Vendor Fujin » Di 2. Jul 2013, 16:25

Ophidian hat geschrieben:
1. Der Account verfällt erst nach 24 Monaten Inaktivität, anstatt 3 Monaten.

Interessante Idee, aber was soll das bringen auser das "inaktiv-refreshen" noch weiter zu fördern ?

Was stört dich dran, willst du alleine Spielen? Glaubst du wirklich die Inaktiven kommen nie wieder?
AKTIVER INAKTIVER ("Wortspiel") Refresher, und stolz drauf! O.o

Ich finde einfach Acoounts die lange aktiv gespielt wurden sollten nicht einfach so decayden, nur weil sie die Interessen verschieben und man vergisst zu refreshen.

Vendor Fujin

Beitragvon justitt » So 7. Jul 2013, 14:01

Schließ mich dem Vorredner an. Hatte 3 Monate nicht refresht, und auch leider keine Info drüber bekommen.
Tja, jetzt sind 1 Großmeister und 2 wirklich gute Charaktere weg, auchja und das Haus, achja und das ganze was ich dort gebunkert hatte, ....
So weit werd ich nie wieder kommen. :-(
Mir wärs auch was Wert gewesen, das zu verhindern.

justitt

Vorherige

Zurück zu Ablage