Hossa Leute

Spitzi hab ich jetzt selber nicht, aber ist es nicht so das jede Klasse eigentlich nen Skill hat der richtig schwer zum maxen ist für die Klasse? Wenn nicht oder wenns da scho was gibt beim Schurken dann sorry... beim Waldi gibts das ja auch, je nach Skillung mhm und noch mehr "afk-macro-skills" braucht die Welt auch nicht.
Also jetzt vom Krieger ausgehend, der gaint ja schneller Anatomy, das wird mein erster GM schon über 5 Punkte vor allem anderen. Er hat aber nix, soweit ich weis was ihm einen Bonus auf die Hits gibt. Da ist verständlich das Ana schnell gaint weil der Krieger mit nix seinen Schaden erhöhen kann ausser mit Ana-Gm oder nicht?
Ein Spitzi hat extra Gift dazu also macht er schon mal extra Schaden. Ausserdem musst als Spitzi schon mal keinen Healing-Gm machen, was meinstn wie das sich zieht?^^ Und bist 85 Ana denk ich mal ists jetzt nicht so stressig. Ausserdem kann sich Spitzi ja verstecken im Notfall. Genauso wie Wresling GM ausfällt. Das ist auch nervig.
Beim Waldi ist es das Pet das extra Schaden macht nicht zu erwähnen das er eh ranged ist. Und beim Waldi is iwie logisch das Ana nicht so gut gain weil mit Pfeilen nach einem schiessen und naja. Und es ist auch mit den Skills das selbe kein Heal kein Wresling-GM.
Ich weis nicht genau wie low der Gain ist bei Ana bei den Klassen vll muss man wirklich bisserl anheben aber damit will ich sagen jede Klasse hat so Nerv-Skills die man nur wärend des Spielens hoch bringt oder dann wirklich Powergaming macht. Würd ich sagen.
Kommt natürlich darauf an wie man die jeweilige Klasse skillt, aber man kann halt einfach nicht alles haben.
Gruß