UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Anatomy

Schriften der Vergangenheit.

Anatomy

Beitragvon Midas » So 9. Jun 2013, 21:28

Anatomie sollte meiner Meinung nach aktiv gainen, was sagt ihr dazu auszuführen wie Eval/Int.
Helft mit ladet eure Scripte Hoch oder Postet unter der Rubrik Scripte Hochladen eure Videos !
Sigena Hilfe Seite !

Midas

Re: Anatomy

Beitragvon Amarutu » Mo 10. Jun 2013, 07:11

wozu?
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu

Beitragvon Midas » Mo 10. Jun 2013, 07:23

Frag mal die Spitzbuben bzw. andere Waldläufer es ist schon lästig und wieso nicht :-)
Helft mit ladet eure Scripte Hoch oder Postet unter der Rubrik Scripte Hochladen eure Videos !
Sigena Hilfe Seite !

Midas

Beitragvon Amarutu » Mo 10. Jun 2013, 09:47

Ich hab 3 Waldis und ne Spitzdame und sehe darin keinen Sinn, aber vllt kann mir ja ein Waldi-Spieler oder so erklären, warum man unbedingt Ana aktiv gainen muss, obwohls schneller als Tac gaint, und daher eh immer höher ist.

Amarutu

Beitragvon Black » Mo 10. Jun 2013, 15:19

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man Anatomy bei den drei Klassen Krieger, Spitzbube und Archer sehr gut durch aktives Spielen hochbekommt! Ausserdem bin ich auch der Meinung, dass man nicht alles durch pures AFK-Makroen einfach erreichen sollte!

Black

Beitragvon Melizius C. » Mo 10. Jun 2013, 16:23

Ich hab mit meinem Spitzi ewig gebraucht, um Anatomy hoch zu bekommen durch reines Spielen. Lange nachdem ich alle anderen GMs einschließlich Tactics und Fencing hatte. Ich hab am Ende nurnoch geboxt um mal zu gainen und Healing besser timen zu können. Das noch mehr AFK-Makroing-Argument stimmt also nur bedingt...
Bild

Satire ist... "eine Spottdichtung, die mangelhafte Tugend oder gesellschaftliche Missstände anklagt."
Melizius C.

Beitragvon Black » Mo 10. Jun 2013, 17:06

Also Ana war nach Poisoning mein zweiter GM beim Spitzbuben...

Black

Beitragvon Sisco » Mo 10. Jun 2013, 18:24

mitm Kleri isses ne Tortur Anatomy passiv zu gainen .. geht da nicht so schnell wie man denkt..

Sisco

Beitragvon Snipe88 » Di 11. Jun 2013, 17:54

Anatomy ging bei mir ebenfalls richtig schnell, sehe da keinen Handlungsbedarf.
Snipe88

Beitragvon Amarutu » Di 11. Jun 2013, 20:51

Melizius C. hat geschrieben:Ich hab mit meinem Spitzi ewig gebraucht, um Anatomy hoch zu bekommen durch reines Spielen. Lange nachdem ich alle anderen GMs einschließlich Tactics und Fencing hatte. Ich hab am Ende nurnoch geboxt um mal zu gainen und Healing besser timen zu können. Das noch mehr AFK-Makroing-Argument stimmt also nur bedingt...

Jo, ich war dabei, jedoch wurde in der Zwischenzeit der Ana-Gain für Spitzbuben und Ranger ein oder zweimal angehoben. Beim ersten, oder halt einzigen Mal, warst du bei 99,5 Ana.

Amarutu

Beitragvon Raute » Mi 12. Jun 2013, 04:40

Hossa Leute :D

Spitzi hab ich jetzt selber nicht, aber ist es nicht so das jede Klasse eigentlich nen Skill hat der richtig schwer zum maxen ist für die Klasse? Wenn nicht oder wenns da scho was gibt beim Schurken dann sorry... beim Waldi gibts das ja auch, je nach Skillung mhm und noch mehr "afk-macro-skills" braucht die Welt auch nicht.

Also jetzt vom Krieger ausgehend, der gaint ja schneller Anatomy, das wird mein erster GM schon über 5 Punkte vor allem anderen. Er hat aber nix, soweit ich weis was ihm einen Bonus auf die Hits gibt. Da ist verständlich das Ana schnell gaint weil der Krieger mit nix seinen Schaden erhöhen kann ausser mit Ana-Gm oder nicht?

Ein Spitzi hat extra Gift dazu also macht er schon mal extra Schaden. Ausserdem musst als Spitzi schon mal keinen Healing-Gm machen, was meinstn wie das sich zieht?^^ Und bist 85 Ana denk ich mal ists jetzt nicht so stressig. Ausserdem kann sich Spitzi ja verstecken im Notfall. Genauso wie Wresling GM ausfällt. Das ist auch nervig.

Beim Waldi ist es das Pet das extra Schaden macht nicht zu erwähnen das er eh ranged ist. Und beim Waldi is iwie logisch das Ana nicht so gut gain weil mit Pfeilen nach einem schiessen und naja. Und es ist auch mit den Skills das selbe kein Heal kein Wresling-GM.

Ich weis nicht genau wie low der Gain ist bei Ana bei den Klassen vll muss man wirklich bisserl anheben aber damit will ich sagen jede Klasse hat so Nerv-Skills die man nur wärend des Spielens hoch bringt oder dann wirklich Powergaming macht. Würd ich sagen.

Kommt natürlich darauf an wie man die jeweilige Klasse skillt, aber man kann halt einfach nicht alles haben.

Gruß
Die Hauptfigur aus ChäoS;HEAd ist meine Rolle.

Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane
Wer?
Denny Crane

Dragon Mortis der Zweite tot, 15-Minuten, Danke an alle war toll.

Raute

Beitragvon Bisse Wild » Mi 12. Jun 2013, 16:11

Ich bin total dagegen, bin generell gegen alle erleichterungen von Skills. Generationen von Spielern haben es geschaft und ihr werdet es auch schaffen.

Ich finde es immer total genial wie sie hier alle über die Skills meckern besonders Spieler die seit Jahren hier sind. Grade euch muss doch klar sein das euch auf Sigena nix geschenkt wird.
Warum wünscht man sich nicht einfach ein fliegendes Einhorn und wenn man es gefangen hat ist man Skillmax. Leute immer wenn mal was Hackt kommt so ein wunsch hier.

Geduld mein Junger Padavan nur Geduld. Ich habe erst 1 Spieler Ausgemaxt und das ist mein HW und ich spiele schon seit über 3000 Tagen und waren sehr schnell spielbar bis 80 geht alles ganz schnell wenn man sich drauf fokusiert. Und die nächsten points kommen von ganz alleine.

Das würde ich für jeden Skill schreiben Angel Stealth Mining Hiding Healing Wrestling Stealing Snooping Taming ...

Bisse Wild

Beitragvon Laios » So 16. Jun 2013, 09:49

Thema wurde weiter geleitet.
Laios

Beitragvon Laios » Mo 17. Jun 2013, 09:34

Daran wird nichts geändert.
Laios

Zurück zu Ablage