Bonbori hat geschrieben: Letztlich ist die Insel auch nur ein Stück Land, das bebaut werden kann. .
Stück Land ist gut *g*. Das sind nur ein paar Pixel

Genau deshalb, verstehe ich so einen Aufriss überhaupt nicht.
Bonbori hat geschrieben: Letztlich ist die Insel auch nur ein Stück Land, das bebaut werden kann. .
Admin Valletto hat geschrieben:[color=#0040FF]
Dass durch die Versteigerung eine solche Menge an Gold vom Server gelöscht wird, ist nur wünschenswert.
Abschließend bleibt offen, wann eine solche Auktion wieder stattfindet, aber da es ja durchaus mehrere Interessenten gibt, wird es sicher irgendwann wieder mal eine Möglichkeit geben.
Da ich offenbar als der Buhmann gelte, der immer alles wortlos (und herzlos) absägt, noch meine persönliche Meinung, die unerwartet gut mit meiner Meinung als Staff übereinstimmt:
BB28 hat geschrieben:Das Thema ist schon traurig, vor allem die nicht endenden Vorwürfe ohne Beweise.
Klar wusste der ein oder andere Bieter den Kontostand des anderen, trotzdem musste er den Höchststand überbieten und auch dafür zahlen. Und trotzdem musste der Gewinner mit mehreren anderen zusammen legen. Es ist ja nicht jeder so Krank und sammelt alleine 9 Mio Gold.Domo hat geschrieben:"War doch klar, kaum aus dem Staff raus und schon eine Insel im Besitzt. Das war doch abgesprochen"
Der war Gott sei Dank nie im Staff, trotz mehrerer Bewerbungen und er wird es auch nie sein, so lange ich nur ein wenig Einfluss ausüben kann.
Es ist eine Ehre für Ihn. Er ist einer von ganz wenigen, die ich absolut nie im Staff sehen mag.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste