Sooo, da ja mal wieder das Thema hier aufkommt, melde ich mich auch mal zu Wort. Ich habe ja dank der letzten Aktion mit den Häusern absolut kein Bock mehr auf diesen diktatorischen Shard.
BB28 hat geschrieben:- Häuser sind 7 Tage rot, genug Zeit das jeder Mitbesitzer sein/anderes Zeug raus räumen kann
Schön und gut. MIR wurde diese Möglichkeit genommen, als etliche Häuser die rote Markierung erhalten haben. In einem war ich nämlich Mitbesitzer. Aber da hieß es ja, das es eben Kollateralschäden gibt. In meinen Augen wird schlicht auf langjährige Spieler, die man nicht mag, einfach geschissen.
Copis hat geschrieben: Außerdem wurde ja letztlich niemandem etwas genommen, wir haben nur etwas nicht bekommen....

Wie du siehst Copis, stimmt diese Aussage von dir keineswegs. Den auch Sachen von mir, die ich selber zusammengetragen habe, waren in diesem Haus.
BB28 hat geschrieben:- Viel Wind um nix, früher wurden 1-2 Spieler nackt erwischt, was zugegeben nicht schön war, aber in dem Fall gehts um Sachen die einem eh nicht gehören, also cool bleiben -> sonst stimmt was Grundsätzlich nicht und eine Pause tut ganz gut
Und selbst wenn es um das Zeug von welchem geht, scheint es dem Staff ja ganz offentsichtlich am Arsch vorbei zu gehen. Is ja nicht ihr Zeug. Und komm mir jetz nich mit dem Satz, ich soll ma ne Pause machen. Ich spiel seit dieser Aktion, die schon 2 Monate zurück liegt, nicht mehr und habe auch keinerlei Lust jemals wieder anzufangen, solange wie diese Diktatur nicht aufhört.
Es werden ja auch gerne irgendwelche Systeme eingebaut mit sinnfreien Begründungen (der komische Händler, da es angeblich keinen Handel auf Sigena gibt, obwohl es mind. 3 Großhandel gab zu dem Zeitpunkt, die verdammt gutes Gold durch Handel verdient hatten (Dekadenz, Saw und Solaris). Habe zu diesem Zeitpunkt selber zwar kaum noch gespielt gehabt, aber genug gehört. Vor allem, dass dadurch der persönliche Handel sehr stark eingeschränkt wurde auf den die Dekadenz (kann nur von denen reden da ich eben einer von ihnen bin/war) sehr viel Wert gelegt haben.
Aus dem Grund scheiß ich weiterhin auf Sigena, da sich in der Hinsicht ja eh nix tut (jetz nicht nur auf dieses Thema bezogen).
Viel Spass noch