UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Exremer Schei--

Schriften der Vergangenheit.

Exremer Schei--

Beitragvon Peter Lustig » So 11. Nov 2012, 16:38

Warum wurden die Sachen aus dem Doom Haus nicht gelöscht!!! Jetzt bereichern sich doch wieder Leute an Zeug anderer! Ich finde es einen Totalen Scheiß das der Staff das nach dem Letzten Geschrei hier nicht Unterbunden hat! Aber macht mal Weiter bald ist der Stamm der Spieler noch kleiner weil die die ewig schon spielen nicht mehr kommen. Ich werde jetzt auch erstmals ruhen! Macht eure Regeln macht weiter mir geht es hier so richtig auf den Sack.

Und ich halte mich hier noch extrems zurück, aus reinen Höflichen Gründen aber normalerweise wenn mich einer Verarschen will bekommt er von mir Konter. Ihr dreht euch wie die Fähnchen im Wind. Und deswegen Tschüss.

Schönen Gruß (sehr IRONISCH gemeint)

Der enttäuschte STONE
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Peter Lustig

Re: Exremer Schei--

Beitragvon BB28 » So 11. Nov 2012, 18:48

Machs gut, viel Spaß mit was auch immer. (sehr IRONISCH gemeint)

BB28

Beitragvon Vahn » So 11. Nov 2012, 19:31

und wie beschissen das ist...
Vahn

Beitragvon Peter Lustig » So 11. Nov 2012, 20:35

BB28 wenn du so einen Kommentar hier reinschreiben willst halte dich ans Thema und wünsche mir nichts! Das ich gehe ist nur die Konsequenz des absoluten miserablen verhalten des zur Zeit sehr bescheidenden Staffs einmal Hüh einmal Hott wenn ihr damit alle glücklich seit ist ja ok aber du musst mir nichts schlechtes Wünschen, dass tue ich ja auch nicht bei dir oder jemand anderes!
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Peter Lustig

Beitragvon Minerva » So 11. Nov 2012, 22:28

lieber stone

es tut mir leid das du gehst, ich werde dich vermissen

deine minerva
Minerva

Beitragvon Peter Lustig » So 11. Nov 2012, 23:01

Minerva ich bewundre das du dich hier meldest und meinen Abschied bedauerst aber lieber wäre es mir wenn du auch eine Meinung zu diesem Thema hast!

Peter Lustig

Beitragvon Snipe88 » Mo 12. Nov 2012, 05:32

Was ist denn das bitte für ein großer Mist?
Letztens noch große Sprüche klopfen, dass man dies fortan verhindern will und nun das?
Was für eine rigorose Scheiße, echt!
Wie gut, dass eh kaum noch spiele. Danke lieber Staff...
Snipe88

Beitragvon Jasisi » Mo 12. Nov 2012, 09:01

Lieber Stone, wenn ich jetzt mit dran schuldig bin, dass du gehst, dann tut es mir leid. Ich kann dich nur bitten hier zu bleiben.
Ganz ehrlich wusste ich nicht, dass das solche Auswirkungen haben kann.

Ich sah das ganze Zeug auf dem Boden und hatte im Chat gefragt was damit ist. Als man mir sage, nimm dir mit was du brauchst, habe ich andere im Chat dazu gerufen.

Außer das, was ich weg geworfen habe, habe ich folgendes:

2k Nägel
1k Lehm
Fässe mit starke Tränke und
Spruchrollen - die einfachen habe ich in die Neulingskisten gesteckt

Das andere hat mich nicht interressiert. Ich werde es gerne wegwerfen, wenn ich dich damit zum bleiben bewegen kann.
Dein Aufruf hat schon geholfen, ich werde mich an solch einer Aktion nicht mehr beiteiligen.

Tut mir leid.
Jaspis
Jeramont genannt Jacob
Nadara

Rechtschreibfehler sind keine Fehler sondern Special Effekts meiner Tastatur.

Jasisi

Beitragvon Peter Lustig » Mo 12. Nov 2012, 10:34

Ich gebe nicht den Spielern die Schuld an der Misere, ich zeige deutlich mit dem Finger auf den Staff. Für mich sieht es so aus dass, der Staff damals entschlossenen hat wenn man inaktiv ist wird das Haus gelöscht samt Inhalt! Genau aus diesen Grund gab es hier Anfang September ein Riesen Palaver. Und einige Staffler und Spieler sind seitdem her kaum noch da oder haben sich auf unbestimmte Zeit verabschiedet! Nun wurde dieses wieder Rückgängig gemacht oder nicht beachtet,ohne Ankündigung, und Spieler haben sich an den Reichtum der Doom´s bereichert. Jetzt kann man es nicht mehr Rückgängig machen! Also behaltet alle das gelootete. Ich finde es bloß ganz Traurig das der Staff und ich meine jetzt nicht Counsis oder die Seer, hier gar nicht mehr anwesend ist, und wenn sie anwesend sind Hauen die gleich so auf die Kacke dass, das Gleichgewicht hier sofort ins Wanken gerät. Ich habe mich Gestern mit mehren Spielern über Skype und TS unterhalten und mehre haben gesagt dass, sie nicht zufrieden sind! Das Bug Forum füllt sich und füllt sich und nichts passiert! Die Spieler schreien 3 Tage lang nach Hilfe und keiner Meldet sich! PM an Staffler werden nicht beantwortet oder man kann sehen das sie mehrere Wochen nicht geöffnet werden. Ich bin enttäuscht von der Willkür und der Undurchsichtigkeit des Staffs. Am einen Tag so am anderen so... so wie es den Herren da Oben am besten gefällt, mir gefällt es nicht mehr und deswegen habe ich beschlossen für mich eine Pause einzulegen und in ein paar Wochen wieder mal rein zuschauen. Es liegt nicht an euch Spielern. Vielleicht sehe ich das ja auch falsch oder ich betrachte das von der falschen Seite. Deswegen wähle ich die Variante mit den Abstand, weil wenn man zu nah dran sitzt sieht man vielleicht den Fehler nicht.

Gruß

Der Stone

Peter Lustig

Beitragvon Copis » Mo 12. Nov 2012, 18:57

Hab ich irgendwas verpasst, das Doom-Haus ist doch schon seit etwa einer Woche weg, oder...?
>>>>>Cop<<<<<
...der gelbe Vendor
Copis

Beitragvon Amarutu » Mo 12. Nov 2012, 19:28

Doom is doch dead? -.-

Stone ich denke du verstehst was falsch. Die Regeln wurden nicht geändert, und Häuser zerfallen wie immer. Zumindest sind die Regeln auf der HP noch auf diesem Stand, und eine Bekanntmachung gabs auch nicht.
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu

Beitragvon Copis » Mo 12. Nov 2012, 19:58

Amarutu hat geschrieben:Doom is doch dead? -.-

Das war auch mein erster Gedanke...;)

Amarutu hat geschrieben:Stone ich denke du verstehst was falsch. Die Regeln wurden nicht geändert, und Häuser zerfallen wie immer. Zumindest sind die Regeln auf der HP noch auf diesem Stand, und eine Bekanntmachung gabs auch nicht.

So ist es. Durch einen Bug wurde das automatische decayen für lange Zeit deaktiviert. Durch die Behebung des Bugs lief der countdown für viele Häuser gleichzeitig an. Um dieses Ungleichgewicht zu verhindern, wurden die entsprechenden Häuser vorher geleert. Diesen, anschließend ja auch ausgiebig diskutierten, fremden Eingriff ins Spielgeschehen finde ich auch nicht gut, aber es ist nun mal nach besten Gewissen geschehen und ließ sich auch nicht rückgängig machen. Außerdem wurde ja letztlich niemandem etwas genommen, wir haben nur etwas nicht bekommen....;)
Ansonsten gilt die Regel des Haus-Decay nach wie vor.

@Peter: Also komm wieder etwas runter und höre auf, schlechte Stiummung zu verbreiten, das motiviert die derzeit sicher aus verschiedenen Gründen, die wir nicht kennen und daher auch nicht diskutieren können, nicht so scriptaktiven Staffis mit Sicherheit nicht zu neuen Scripterhöchstleistungen.
>>>>>Cop<<<<<
...der gelbe Vendor
Copis

Beitragvon Damnoesus » Mo 12. Nov 2012, 20:55

naja , so wie ich das gehört habe wurde spielern die freunde oder mitbesitzernder häuser waren die gelegenheit genommen ihre sachen zu retten als die häuser decayed sind.

kann man also sehen wie man will....

habs leider alles nicht zu 100% mitbekommen ...#
aber zumindest bin ich der meinung das alle gleich behandelt werden sollten ,also entweder fällt es bei allen auf den boden oder bei keinem.
außerdem ist stone nicht der einzige der pause macht haben wohl daswegen auch schon spieler aufgehört zu spielen.also sollte die sache zumindest unter den betroffenen parteien mal besprochen werden.
Damnoesus

Beitragvon xXaRaDoSXx » Di 13. Nov 2012, 16:34

Hab mal ein paar dinge überflogen....

Also, Stone: Ich wünsche dir alles gute auf deinem Wege, ich kann dein Ärgernis verstehen. Wir sehen uns sicher noch :-)

Aber was ich nun denke: WARUM passiert das immer wenn ich nicht da bin :?:
Zu gerne würde ich mit einer Armee ganzer Packpferde da stehen und mir die Taschen vollstopfen !
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
xXaRaDoSXx

Beitragvon Helmchen » Mi 14. Nov 2012, 02:09

also ganz ehrlich, so ist das wirklich mies. entweder wird das zeug komplett geloesscht, wenn das haus wegkommt, oder aber man gibt allen spielern einen gleichen anteil davon. sonst ist das mehr als unfair jedem gegenueber, der zur zeit nicht anwesend sein konnte, wegen was auch immer. ich tendiere aber zu ersterem mit evtl externer zusatzlagerung gegen gebuehr fuer mitbesitzer.

und was das uebergehen oder loeschen der sachen von hausmitbesitzern angeht, koennte man ja kurz vor beginn der loeschung ne nachricht an den/die mitbesitzer geben, damit sie das haus evtl gegen aufpreis aufkaufen koennen oder wenigstens ihre sachen sichern koennen. aber bitte niemals sachen frei liegen lassen, damit irgendwelche extremglueckspilze unverdient von anderen (hart) erarbeitete sachen abstauben koennen.

das sind meine gedanken dazu.

Helmchen

Nächste

Zurück zu Ablage