Bino hat geschrieben:
Wie wäre es, wenn das "Opfer" einen Teil seiner Sachen dann in die Tasche gelegt bekommt. Den Rest behält dann eben der "Kopfgeldjäger"
als Lohn, bis dieser entweder umgemäht wird oder eben verschwindet.
Ah und dann das "Opfer" alles vom PK bekommt sobald der PK stirbt ? Genau....
Also ich weiß nicht warum hier wieder einen Wirbel um das System gemacht wird. Es gab eine Wochenlange Diskussion über das System, sogar eine Abstimmung ! JEDER war sich einig, obs dem einen passte oder nicht. Mir persönlich gefällt das System nicht, weils mich extrem langweilt !
Das Problem ist, dass wir zu viele Handwerker haben die sich lieber einsperren, anstatt mal die Waffe in die Hand zu nehmen und zu kämpfen. Ganz einfach.... Ach, oder einfach kein Skill haben.
Ich lese ständig: "Ein Rächer peilt euch an", nur damit ich nicht von ner Insel komme. Ich finde es sehr armüsant. Da ich weiß das sowiso keiner kommt kann ja noch mehr gemetzelt werden
Ihr seid alle selber Schuld. Ich denke das alles aus der Bahn geworfen wird und dann PvP technisch garnix mehr stimmt. Klar bin ich bereit dafür mir was neues anzuschauen, aber ich denke es bringt einfach nicht viel. Auch die Attentäter sind Quatsch.
Da könnt ihr noch so viel dran pfeilen, das Problem wird NIEMALS gelöst werden, weils eben fast nur HW´s gibt. Und die haben genügend gute Chars mit denen man einiges anstellen könnte - sie stellen sich einfach nur zu dämlich dran.
Fail for Game...
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....