UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Sigena - eine neue Welt !

Schriften der Vergangenheit.

Sigena - eine neue Welt !

Beitragvon xXaRaDoSXx » Di 11. Sep 2012, 19:22

Hallo Community,

ich hab mir mal was kleines überlegt: Wie wäre es, wenn Sigena einen neuen Kontinent bekommt ? Mit Dungeons, Städten uvm. ?
Es gäbe viel neues zu erkunden, wegen mir könnte man neue Metalle / Reittiere usw. implementieren.

JA ! Es soll die Dabo Map sein. Ich möchte hier nicht den alten Shard erwecken, ich will lediglich nur für mehr Aktion sorgen. Es kämen sicher viel mehr Spieler und ich denke das ganze würde alles aufpeppen.

Ich dachte da an ein Portal, wo man direkt auf die Map teleportiert wird.
Zudem könnten einige dem Staff helfen die Monster zu setzen, damit es dem Gebiet entsprechend passt.

Es ist sicher mal an der Zeit für etwas ganz neues. Wenns nicht funktioniert kann man es ja sicher rückgänging machen.

Ich weiß das es dem Staff selbst sicher nicht passt, alleine wenn ich das Wort ausspreche ;-)
Aber meine Güte... man kann ja mal drüber reden.
So kommt einfach mal was neues ins Game... etwas Schwung in die Bude... ;)
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
xXaRaDoSXx

Re: Sigena - eine neue Welt !

Beitragvon Spike4u » Di 11. Sep 2012, 19:57

dagegen-

Die map wird sosnt zu groß für die geringe anzahl an spielern, es verluft sich dann noch mehr als jetzt schon. Wenn es mal mehr spieler gibt dann schon eher ^^

Spike4u

Beitragvon xXaRaDoSXx » Di 11. Sep 2012, 20:07

Aber dadurch SOLL Es ja MEHR Spieler geben ;-)
xXaRaDoSXx

Beitragvon Spike4u » Di 11. Sep 2012, 20:32

unwahrscheinlich, und wenn dann werden die nciht lange bleiben da man , wie schon gesagt, keinen anderen trifft ^^, denke nicht das es an der map liegt das es wenige neue spieler gibt ;D

Spike4u

Beitragvon Vendor Fujin » Di 11. Sep 2012, 20:33

Möglicherweise aber das so viele Alte gehen. Wenn man schon alles 100 gesehen hat.

Vendor Fujin

Beitragvon Black » Di 11. Sep 2012, 21:49

Keine Sorge, bald kommen neue Gebiete zum erkunden...

Black

Beitragvon Snipe88 » Mi 12. Sep 2012, 04:29

Ebenfalls dagegen. Es ist ein schlechtes Gerücht, dass man hier nicht viel zu erkunden hat. Da benötigt man sicherlich keinen neuen Kontinent.
Klar, alte Spieler könnte es interessieren. Doch erstens gibt es ja schon neue Projekte, wie es auch hier im Forum steht. Zweitens muss Sigena sicherlich nicht irgendeine Map kopieren, damit einige hier in alten Erinnerungen schwelgen können. Zudem haben neue Spieler so erstmal genug zu erkunden. Heute wird man immernoch von schon älteren Hasen verwundert gefragt, was dies sei, was das denn sei.

Edit: Und natürlich kommen dann einige neue Spieler. Aber ich denke, dass du damit alte Dabo-Spieler meinst. Diese kommen dann, um wieder ein bisschen Dabo zu erleben.
Snipe88

Beitragvon Peter Lustig » Mi 12. Sep 2012, 06:12

DABO DABO DABO leider können hier manche Spieler wohl nicht verstehen das das hier nicht DABO ist! Und DABO tot ist!

und ich glaube du Xarados hast vor kurzen einen Thread aufgemacht unter den Motto: Dann Installiere dir einen Server Lokal und spiel dein Spiel.

Wir sind hier bei UOSIGENA und auch wenn ein Admin mal von DABO kam und vielleicht ja immer noch Admins von DABO hier sind ist dieses Spiel hier UOSIGENA und es ist gut und es sollte auch weiterhin UO SIGENA sein und bleiben!!!

Außerdem bringt dieses DABO Thema was einzelne Leute hier immer immer immer wieder durchgekaut wird zusätzliche Unruhe rein.

"Ich kann den Scheiß einfach nicht mehr hören!" Zitat RUDI VÖLLER
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Peter Lustig

Beitragvon Jasisi » Mi 12. Sep 2012, 06:17

Lasst einfach mal die Kirche im Dorf ;).

Uns allen sollte klar sein, dass UO wie wir es hier spielen, etwas für Nostalgiker ist. Auch eine größere Map wird nicht viel mehr Spieler bringen. Im vergleich zu anderen UO-Shard finde ich sogar, dass hier viele Spieler spielen.
Und ich habe noch sooooooooooo viel zu entdecken.

@Black
dann bin ich mal gespannt :)
Jaspis
Jeramont genannt Jacob
Nadara

Rechtschreibfehler sind keine Fehler sondern Special Effekts meiner Tastatur.

Jasisi

Beitragvon Vendor Fujin » Mi 12. Sep 2012, 07:36

:lol:

Vendor Fujin

Beitragvon Admin Valletto » Mi 12. Sep 2012, 09:56

Ich verstehe die Aufregung hier nicht so ganz. Es ist doch wohl klar, dass wir nicht einfach eine Karte von nem anderen Freeshard kopieren. Egal, ob er noch online ist oder nicht.
Freiheit ist, das zu tun was man möchte, solange man dabei nicht die Freiheit eines anderen beschneidet.

Je detaillierter die Bug-Beschreibung, desto einfacher die Problemlösung!
Admin Valletto
Staff

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mi 12. Sep 2012, 15:56

Ich verstehe die Aufregung ebenso nicht... es geht nicht um "Old Dabo", es ging mir nur um die Map...da sich in Facebook MINDESTENS 30 Leute dran beteiligen einen Shard aufzumachen, dachte ich mir, dass man genauso gut HIER ne Map aufspielen kann.
Der Rest von Dabo ist mir SCHEIß egal, das juckt mich nicht im geringsten. Die Leute können ja HIER her kommen, aber da ich schon den ein oder anderen kenne dem es so nicht gefällt, dann kann man wenigstens etwas nachhelfen...

Ich persönlich finde die gesamte Map hier relativ herzlos und langweilig. Auch einige Monster passen nicht zu manchen Gebieten.
xXaRaDoSXx

Beitragvon Peter Lustig » Mi 12. Sep 2012, 17:19

Sollen 30 Leute einen neuen Freeshard aufmachen und ihn Dabo nennen ... und wenn es ihnen hier nicht gefällt, muss ja nicht hier spielen...

Sigena hat seinen eigenen Charakter und ich würde es übels finden nur weil hier Dabojaner sind muss Sigena nicht zu Dabo werden.
Ich finde es gut das Valletto schon eigentlich, durch die Blume, wenn ich es richtig verstanden habe, NEIN gesagt hat!
Also reite nicht weiter drauf rum, wie gesagt es bringt nur unnötig unruhe rein.

Du bist ja auch schon seit fast 2 Jahren hier so schlecht kann es ja nicht sein...

Grüße der Stone
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Peter Lustig

Beitragvon Mandy Mystery » Do 13. Sep 2012, 21:14

:shock: Ich streue hiermit das Gerücht dass geplant ist die Sigena-Map zu verkleinern, aber dafür ztum Trost wird Sigena hochoffiziell in DABO umbenannt :shock:

:lol: *Gurgel Hust Prust* :lol:

:arrow: Und jetzt verschwindet Mandy Mystery schnellstens in ihre Tamerhütte bevor hier im Thread die Hölle losbricht :arrow:
Mandy Mystery

Zurück zu Ablage