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PK - nicht PK

Schriften der Vergangenheit.

Re: PK - nicht PK

Beitragvon GM Kaylum » Fr 17. Aug 2012, 09:46

Umm, ich glaube hier wurde niemand zu irgend etwas gezwungen.
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Re: PK - nicht PK

Beitragvon Damnoesus » Fr 17. Aug 2012, 17:37

2.10 PvP und PK/KoS sind erlaubt, Serienmördern wird durch den Staff nach Ermessen das Leben schwer gemacht .

steht bei den regeln konnte glaub ich jeder lesen bevor er sich angemeldet hat.

ihr habt es jetzt schon schwer glaubt ihr?
naja so wie ich mitbekommen hab ist Vacuron Valeris los , und wenn der los ist stoppt den keiner mehr kenne das noch aus guten alten zeiten :D
da haben wir uns auf inseln und in unseren häusern verschanzt und haben tagelang nicht gespielt lol.
selbst wenn wir uns zusammen getan haben und ihn gekillt haben er kam einfach immer wieder..l...

mit rumgejammer und dieser diskutiererei provoziert ihr nur die pks .

also ich glaube die nächste zeit wird für uns alle nicht rosig aber naja müssen wir durch wird auch wieder anders.

bewahrt ruhe und stolz ^^

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Re: PK - nicht PK

Beitragvon Amarutu » Fr 17. Aug 2012, 20:53

Damnoesus hat geschrieben:bewahrt ruhe und stolz ^^


es reicht doch, so lang zu warten, bis sich 3 leute in diesem oder nem ähnlichen fred auskotzen, dann gibts seitenweise geheule und dabei den vorwurf, pk's würden spieler vertreiben ... ich geb dem ganzen nen monat ;)
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Re: PK - nicht PK

Beitragvon Jasisi » Sa 18. Aug 2012, 05:29

Amarutu hat geschrieben:
Damnoesus hat geschrieben:bewahrt ruhe und stolz ^^


es reicht doch, so lang zu warten, bis sich 3 leute in diesem oder nem ähnlichen fred auskotzen, dann gibts seitenweise geheule und dabei den vorwurf, pk's würden spieler vertreiben ... ich geb dem ganzen nen monat ;)


Ich glaube du bist leider der Wahrheit ziemlich nahe.

Blaan hat geschrieben:Einen schönen guten Tag zusammen,
.....................
PS: Ich finde der Reim würde besser klingen wenn er so lauten würde "Mit dem Urteil keine Eile, höre zuvor beide Teile" ;)


In diesem Falle ja ;)
Jaspis
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Nadara


Rechtschreibfehler sind keine Fehler sondern Special Effekts meiner Tastatur.

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Re: PK - nicht PK

Beitragvon Vendor Fujin » Sa 18. Aug 2012, 06:17

Also diese Verbrüderung die hier statdfindet bringt mich dem Kotzen sehr nah.

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Re: PK - nicht PK

Beitragvon Vahn » Sa 18. Aug 2012, 07:25

mhm?
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Re: PK - nicht PK

Beitragvon Genesis » Sa 18. Aug 2012, 21:50

Die 29. Diskussion, ich habe einen Vorschlag.

.PVPOFF für Handwerker.

Diese werden mitr einem Malus füpr ALLE ihre Tätigkeiten belegt (25%-50%) ?? weniger Ertrag Mining Lumbering usw.), dieser Malus wird an alle aktiven roten verteilt ( 2 x Woche einloggen oder sowas)

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Re: PK - nicht PK

Beitragvon Admin Lorgan » So 19. Aug 2012, 01:58

So viel verlieren die doch auf dauer gar net ;)
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Re: PK - nicht PK

Beitragvon Bonbori » So 19. Aug 2012, 08:42

Dann können sie den Modus ja aus lassen. Wenn man sich sowas (übermächtiges) einstellen kann, soll das auch richtig fette Nachteile haben (Gain, Rohstoffe, alles) und zwar nicht nur 10% sondern deutlich spürbar bei 30-50% mit Tendenz zu 50%. Bei einem derart heftigen Nachteil soll der HW, der das nutzt, von mir aus sein Kuschelsigena haben. Teilnahme an PvP, gleich welcher Art (auch Unterstützung) muss dann natürlich mit harten Strafen belegt werden.

Ach ja, Andril, Uramit und Mithril sowie Blutholz sollten in dem Modus auch nicht abbaubar sein.

Der Modus sollte bei Nutzung erst nach 1 Tag aktivieren und für mindestens einen Monat aktiv bleiben, damit Handwerker nicht erst den Modi anwerfen, wenn sie in Gefahr sind und ihn danach wieder ausschalten.
Zuletzt geändert von Bonbori am So 19. Aug 2012, 10:39, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: PK - nicht PK

Beitragvon Vahn » So 19. Aug 2012, 10:35

Das sollen die garnicht anwerfen dürfen >.<

:!: (<-- wenn dieses hier das dickste Ausrufezeichen sein soll das es hier gibt dann multipliziert das mit mindestens 7 )

edit: Nehmt doch einfach etwas Gold mit und kauft euch frei... so einfach kanns sein...
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Re: PK - nicht PK

Beitragvon Snipe88 » So 19. Aug 2012, 11:59

Ich finde, HW's sollten einen Unverwundbarkeitsantimakrokontrollminingmultiplikatorhochzehnholzroutenlumberallesaufeinmalscriptknopf bekommen.
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Re: PK - nicht PK

Beitragvon Melizius C. » Mo 20. Aug 2012, 08:02

Snipe88 hat geschrieben:Ich finde, HW's sollten einen Unverwundbarkeitsantimakrokontrollminingmultiplikatorhochzehnholzroutenlumberallesaufeinmalscriptknopf bekommen.


Und grüne Reitschafe!
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Satire ist... "eine Spottdichtung, die mangelhafte Tugend oder gesellschaftliche Missstände anklagt."
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Re: PK - nicht PK

Beitragvon Snipe88 » Mo 20. Aug 2012, 09:38

Ja! In zwei Wochen wünsch ich mir dann einen knopf, mit dem ich die Farbe ändern kann und es nur noch PK's frisst. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
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Re: PK - nicht PK

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mo 20. Aug 2012, 15:41

Über solch einen Modus sollte man nichteinmal dran denken. Völliger Quatsch !
Ich finde so schlimm ist es momentan nicht.

Es ist wie immer: Killt man mal eins zwei Leute, jammern sie kurz und dann ists wieder gut...

Flamer.
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
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Re: PK - nicht PK

Beitragvon Snipe88 » Mo 20. Aug 2012, 16:22

Herr von und zu! Derartige Knöpfe sind eine großartige Erfindung, ein jeder HW sollte sie haben!
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