Hey Leute , ich habe gerade erfahren das am 25.8 ein Boxkampf stattfindet was haltet ihr davon wenn wir uns den zu ein Paar kühlen Bierchen und einen Grill angucken können???
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!
Erster bezwinger von Dragon Mortis! Erster durchmarsch des Labyrith
Kann ich organisieren, denke gerade darüber nach meinem Vater bescheid zu sagen; da ist im Garten ein großer Grill ein Tisch aus Granit mit platz für 14 Leute Ruhe haben wir dort auch und ein TV kann ich hinn stellen...
ich weis nicht ob Gymir das noch verfolgt hier! Aber es wäre doch ne geile idee ein Schwein zu grillen ein GANZES , nur müssten wir jetzt mal Offizel durchzählen, wie viele wir nun sind
MIDAS XARADOS GYMIR TYRODIN DORKA MACE DIETER XENIA ??? DOMO ??? ROCK DARK ??? DER STONE
wenn ich jetzt einen vergessen habe sollte er sich jetzt noch schnell Melden !!! @ XENIA: kommst du jetzt mit ??? wir teilen uns auch ein Zelt @GYMIR : Klärst du das mit Rock noch der hat noch nicht bescheid gesagt
EDIT : vielleicht reicht ja ein ganzes nicht und wir brauchen 2 weil mit 10 man Pizza holen ist auch teuer...
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!
Erster bezwinger von Dragon Mortis! Erster durchmarsch des Labyrith
Also, ich sag mal das ich erscheine^^ kann allerdings nicht versprechen das was dazwischen kommt. wenn dann schlepp ich Tyro mit, bei Rock müssen wir wohl noch etwas bohren und betteln
So ein Schwein wäre schon ganz geil... am besten kaufen wir uns am selben Tag eins bei nem Bio-Bauer und lassen es schlachten. In den 6h wo es vor sich hin dreht trinken wir halt, damit wir nicht ganz verhungern ^^
Könnte ein gefülltes Spanferkel organisieren, wenn Interesse besteht. Der Metzger grillt das auch vor Ort oder liefert es fertig an. Wenn da ernsthaftes Interesse besteht, kann ich da gern was regeln.
Ich bekomme morgen den Preis fürn gefülltes. Ich weiß nicht ob ich selbst an dem Tag kann, da wir glaube ich Kirmes haben an dem Wochenende. Da ich in Sportvereinen vertreten bin, darf ich im August öfters mal Dienste am Wochenende leisten, aber mich vor allem auch selbst wegknallen Sollte doch Zeit vorhanden sein, sag ich noch bescheid. Sind ja nur 50km ca.