Juhu, IT-Sys und null Ahnung von sowas? Sorry, Beruf verfehlt... Wirklich peinliche Nummer, nicht schlecht.
So, und nun mal zum Thema: Ich hatte genau dasselbe Problem. Nur war ich nicht so dumm und habe einen unbekannten Anhang geöffnet (was man als IT-Sys zu 100% weiß- du offenbar nicht) und all meine Musik und Bilder waren hin. Diese Ordner habe ich dann gelöscht und in eine andere Partition TuneUp und CCCleaner installiert. Daten wiederhergestellt- TOP! Zwar nicht alles, da einige bis zur Unendlichkeit zerfranzt wurden, aber immerhin run 60%. Bilder zu ungefähr 85%.
so Stone, und ich wollte dir wirklich helfen!
Aber mich so beleidigen und runtermachen lassen muss ich nicht. Und das alles nur, weil du zu doof bist deinen Beruf auszuüben, dich möchte ich nicht bei Problemen habe, soviel steht schonmal fest!
Peter Lustig hat geschrieben:Knuddelwuddeldecke sitzt und am Daumen lutscht !!!
Jap, und wer sich von seiner Mami sagen lässt, was er für E-Mails zu öffnen hat, der ist natürlich ein hochintelligenter erwachsener Mann.
Aber naja, da du mir hier zu dumm wirst (hallo? Man wollte dir helfen!) werde ich auch nicht weiter drauf antworten.
PS: Hoffentlich sind die Daten weg, wäre vielleicht mal ein Schuss vor'm Bug selbständiger zu werden und einen neuen Beruf anzufangen.
Edit: Diese Info habe ich übrigens aus zwei Foren gehabt. Denn bevor ich andere ankacke, überprüfe ich erst ihre Aussagen. Und das ohne 8 Jahren "Berufserfahrung".