Amarutu hat geschrieben:es wurden schon 2 teleporter gekauft, wenn ich mich richtig erinnere. nft und portovito. preis lag aber über 200k ... glaub ums 5 fache drüber. aber lang her, keine garantie auf nix und so.
Also bei einem der beiden weiß ich zu 100%, dass dieser gesetzt wurde, ohne das dieser überhaupt etwas gekostet hat. Von dem her ist dieses Argument von der Preishöhe hinfällig, wobei der Preis sowieso nur ein Beispiel von mir war.
xXaRaDoSXx hat geschrieben:Dann könnte man ja am besten gleich die Teleporter an Minen, Dungeons etc. stellen.
Dir geb ich den Tipp, bitte nochmal den Threadnamen zu lesen. Dann wirst du sehen das es um Teleporter AUF der Spielerinsel geht und nicht irgendwo in der freien Wildbahn. Diese würden dann ja eh nur wieder an den üblichen Orten wie Sunna, Belfern ect. hinführen.
xXaRaDoSXx hat geschrieben:Und auf einem 3 - Mann Shard machen mehr Teleporter noch weniger Sinn, da man dann gar keinem mehr begegnet. Den World Chat sollte man abschaffen, damit man sich irgendwo treffen MUSS um zu kommunizieren (nur nebenbei...)
Und wenn du meinen Text jetzt auch nochmal gründlich durchlest, siehste das ich es damit eher vereinfachen will, dass die Leute sich schneller finden in meinem Beispiel die Kunden schneller zu den Händlern kommen). Aber da du eh gedacht hattest, dass diese Porter Sigenaweit kaufbar sein sollen, denk ich ma stammt dieses Argument nur daher.
mfg