Ich finde, dass es auf Sigena viel zu viele Heilmöglichkeiten gibt, sprich wandering Healer sowie Ressplatten. In den Neulingsbereichen ist dies auf jeden Fall sinnvoll, aber in den höheren Dungeons wo auch die dicken Bosse sind, sollten einfach keine Ressmöglichkeit im Dungeon bestehen.
Hat unter anderem den Vorteil, dass man zum Beispiel dafür sorgt, dass die dicken Bosse nicht mehr ganz so einfach allein machbar wären. Das ist nämlich nen Faktor, wodurch das hauptsächlich erst möglich gemacht wird.
Ein weiterer Grund wäre, dass man so auch etwas das Gruppenspiel fördert, da man dann bei ner Tour darauf achtet, dass man wenigstens einen ressenden Char in der Gruppe mit hat. Es können einige Klassen ja ressen. Dies wird nur so gut wie garnicht mehr benutzt, da man sich ja an jeder Ecke ressen lassen kann.
Und dann noch die Wandering Healer die so draußen rum rennen. Also da finde ich auch, dass da ein wenig übertrieben wurde. Man läuft teilweise keine 2 Bildschirme und sieht direkt den nächsten Heiler. Teilweise halten diese Heiler auch Konferenzen zu viert ab und stehen ganz dicht beinander. Da sollte man eventuell auch mal überdenken, ob so extrem viele Heiler in der freien Wildbahn wirklich notwendig sind. Ich würde sagen nein.
So das wars erstma
mfg