Grüße, ich war gerade mal im sumpf unterwegs... als ich mich mal wieder verlaufen hatte rannte ich gefolgt von einer mamba und einer echse, ausversehen einem drake in die arme... schon als ich realisiert habe das ich eine andere richtung einschlagen sollte sah ich alles nur noch in grau... nachdem ich beobachtet habe welches viech was für ein item lootet, bin ich losgelaufen eine neue ausruestung holen...
als ich wieder neu ausgestattet und zurueck war, habe ich mich den dreien angenommen... habe es geschafft jeden einzeln weg zu locken und umzuhauen,... mit erschrecken musste ich feststellen das, die mamba, die meinen wertvollsten beutel (den mit reags ca 90 stk each) gelootet hatte, diesen nicht mehr bei sich hatte...aus frust habe ich noch die riesenschlangen und shadow imps in dem gesammten gebiet umgehauen... also alles was noch so grau war.... aber nirgends war mein kleiner grüner beutel zu finden...
daher wollte ich wissen ob es normal ist das sachen verschwinden die gelootet werden, und daher einfach nur pech... oder ob es ein bug ist...
MfG