Vendor Fujin hat geschrieben:
Mal ganz davon abgesehen spielt es keine Rolle ob sie sich nun alle bewegt haben oder nicht, Amarutu wünscht sich das die Harpyien auch für "schwächere Chars" / Noob Archer Farm bar sind.
Und das ist laut seiner Aussage atm nicht möglich, oder zumindest äußerst unbequem. Da es sich bei Pfeilen um die Grundausrüstung des Archers handelt ist es, in meinen Augen, äußerst unklug diese Quelle für Anfänger unrettbar zu machen.
ich weiß nicht wo das harpien nest ist... aber da ich auch ein anfänger bin muss ich mal meinen senf dazu geben:
es gibt nun wirklich genug harpien auf sigena die einfach zu killen sind.... da kann ein nest schon was für bessere chars sein.
warum sollten anfaenger den gleich einen "hauptsitz" von mobs locker machen können?! finde es in ordnung das es recht schwer ist.
wenn man anfaenger ist kann man ja mal die wellt etwas erkunden, und etwas zeit investieren... da findet man 100%ig mehr als genug harpien, die man leicht killen kann, um seinen bedarf an federn zu decken!
Denoch werde ich die tage das Harpien nest mit meinem Noob Mage aufsuchen und mir selbst ein bild machen.
und dann nochmal ein feedback abgeben.
Mfg
update ein paar stunden später:
Also ich war mit meinem Mage dort, vom skill her ist er erst kurz nach der Magierprüfung, hat nur 56 staerke und 40 dex...
tja was soll man sagen... ein spaziergang 20 mins gebraucht für das komplette nest...und wirklich nur einen hit abbekommen...
danke für die aufregenden 20 mins und fürs zeigen einer stelle wo man als noob mage auch shcnell mal alleine was reißen kann

sehe das wie pyro: kein handlungsbedarf