1. Ich werde diese Infos rausgeben
2. Ich stelle bloss die Auswahl a) hier im Forum/auf der Homepage oder b) externe Seite die dann jeder Kriegt der die ZoF fragt.
Ob das nun im Textform steht oder im laufe eines Gespraechs rauskommt ist total wurst. um manche Dungies zu betreten oder minen zu gehen biste eh auf ein mindeskill oder mindestpersonen angewiesen.
Das ist hier kein mimimi ich will euch alles boeses tun von mir, nur hab ich NULL Lust staendig jedem alles zu erzaehlen und es gibt Dinge im Spiel die findest man zu 100% niemals ich wiederhole N I E M A L S alleine raus.
Warum muss auf diesen Shard alles " geheim " sein ?
Angst davor in nen Dungie zu gehen und da ist jemand anderes drinn ?
Beispiel: Eibenholz
Wer zur Hoelle geht DORT holzhacken?
Nach dem gefuehlten 100sten mal wo die Nachfrage kam wo ist die Malachitmine ist nervt das schon, vorallem wenn bei 17Spielern online keiner antwortet.
Oh ja es haben net alle den chat on und es haben nicht alle Zeit dazu zu antworten, dafuer und genau dafuer ist mein Post da.
Ich moechte hier nicht weiter Diskutieren ob das nen Sinn hat von mir das zu posten oder nicht, wenn ihr alle gemeinsam entscheidet, dass das vn der HP weg soll so kommt es hier weg. Die Informtionen stelle ich dennoch auf unserer externen Seite frei. Wenn es Spieler a oder b nicht passt diese Informationen zu sehen , dann schaut nicht hin und erkundet selbst viel spass. Ob die Infos lesbar sind oder nicht ist auch wurst wer was wissen will einfach einen von uns Fragen Teamspeakdaten stehen im allgmforum oder im worldchat fragen.
Achja von wegen aeltere Spieler, ich selbst bin seid 10Jahren hier mit dabei