Damit der User weis mit wem er es zu tun hat und was sein Aufgabenfeld ist.
Ich finde soviel Zeit sollte sein.
Warum komme ich jetzt drauf? Weil mir aufgefallen ist das wir neue Staffis haben.

FlamingBiFi hat geschrieben:Ich finde generell das die Kommunikation vom Staff vernachlässigt wird. Über änderungen im Staffteam sollte, in meinen Augen, informiert werden.
Pyros und Xedingsbums eintritt hat mir das nur vor Augen geführt. Wenn ich mich nicht täusche wurde das öffters versäumt, also das Vorstellen. Auch den Austritt der Staffis ist Interessant.
Gründe etc.
Counselor PyrO hat geschrieben:Naja er meint ja nicht nur mich
Ja was soll ich sagen, mein Aufgabenfeld steht auf der Staffteamseite und bei fragen bezüglich meiner Person kann man mich ja auch fragen
Wer also was wissen will schreibt mich nur an ^^
Seltin hat geschrieben:Was geht dich das Staff Team an?
Wenn ein Mitglied von Staff vor dir steht wirst du ihn mit Sicherheit erkennen!
Über alle wichtigen Dinge wie Änderungen am Shard werden wir doch informiert, wir haben sogar teilweise ein Mitsprache Recht, das ist in meinen Augen völlig ausreichend.
Amarutu hat geschrieben:Counselor PyrO hat geschrieben:Naja er meint ja nicht nur mich
Ja was soll ich sagen, mein Aufgabenfeld steht auf der Staffteamseite und bei fragen bezüglich meiner Person kann man mich ja auch fragen
Wer also was wissen will schreibt mich nur an ^^
Frage 1: Hättest du nicht ein Hallo schreiben können? Wär n viel freundlicherer Start, du kämst direkt sympathischer rüber etc pp ..............
Umbreon hat geschrieben:Leute beruhigt euch erstmal! Keine Woche alt und schon wird auf den Counsis herumgehakt super Motivation seitens der Player *applaud*
.
Umbreon hat geschrieben:Wer mehre Tage nicht online ist dem scheint es nicht zu interessieren was ingame abgeht o.O
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste