UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Neue Staffis

Schriften der Vergangenheit.

Neue Staffis

Beitragvon FlamingBiFi » Fr 9. Dez 2011, 22:11

Ich würde mir wünschen, das sich neue Staffis grundsätzlich vorstellen.
Damit der User weis mit wem er es zu tun hat und was sein Aufgabenfeld ist.

Ich finde soviel Zeit sollte sein.

Warum komme ich jetzt drauf? Weil mir aufgefallen ist das wir neue Staffis haben. :)
FlamingBiFi

Re: Neue Staffis

Beitragvon Admin Ares » Fr 9. Dez 2011, 23:31

Der ist noch ganz frisch. Gib ihm etwas Zeit. :)

Admin Ares
Staff

Beitragvon GM PyrO » Sa 10. Dez 2011, 00:02

Naja er meint ja nicht nur mich ;)

Ja was soll ich sagen, mein Aufgabenfeld steht auf der Staffteamseite und bei fragen bezüglich meiner Person kann man mich ja auch fragen :)

Wer also was wissen will schreibt mich nur an ^^
GM PyrO

Beitragvon FlamingBiFi » Sa 10. Dez 2011, 00:44

Ich finde generell das die Kommunikation vom Staff vernachlässigt wird. Über änderungen im Staffteam sollte, in meinen Augen, informiert werden.

Pyros und Xedingsbums eintritt hat mir das nur vor Augen geführt. Wenn ich mich nicht täusche wurde das öffters versäumt, also das Vorstellen. Auch den Austritt der Staffis ist Interessant.

Gründe etc. :)
FlamingBiFi

Beitragvon Seltin » Sa 10. Dez 2011, 08:56

Was geht dich das Staff Team an?
Wenn ein Mitglied von Staff vor dir steht wirst du ihn mit Sicherheit erkennen!

Über alle wichtigen Dinge wie Änderungen am Shard werden wir doch informiert, wir haben sogar teilweise ein Mitsprache Recht, das ist in meinen Augen völlig ausreichend.
Seltin

Beitragvon Amarutu » Sa 10. Dez 2011, 09:52

FlamingBiFi hat geschrieben:Ich finde generell das die Kommunikation vom Staff vernachlässigt wird. Über änderungen im Staffteam sollte, in meinen Augen, informiert werden.

Pyros und Xedingsbums eintritt hat mir das nur vor Augen geführt. Wenn ich mich nicht täusche wurde das öffters versäumt, also das Vorstellen. Auch den Austritt der Staffis ist Interessant.

Gründe etc. :)

Jupp, finde ich auch. Noch ist Sigena Familiär genug, dass man fast bei jedem Spieler mal vorbeihüpfen kann und "Hallo ich bin der neue, klappt alles bei dir?" Sagen kann.

Counselor PyrO hat geschrieben:Naja er meint ja nicht nur mich ;)

Ja was soll ich sagen, mein Aufgabenfeld steht auf der Staffteamseite und bei fragen bezüglich meiner Person kann man mich ja auch fragen :)

Frage 1: Hättest du nicht ein Hallo schreiben können? Wär n viel freundlicherer Start, du kämst direkt sympathischer rüber etc pp
Zuletzt geändert von Amarutu am Sa 10. Dez 2011, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

Amarutu

Beitragvon FlamingBiFi » Sa 10. Dez 2011, 10:32

Seltin hat geschrieben:Was geht dich das Staff Team an?
Wenn ein Mitglied von Staff vor dir steht wirst du ihn mit Sicherheit erkennen!

Über alle wichtigen Dinge wie Änderungen am Shard werden wir doch informiert, wir haben sogar teilweise ein Mitsprache Recht, das ist in meinen Augen völlig ausreichend.

Nen schlechten Tag gehabt?! Schon okay, habe ich auch manchmal!

Ich habe einen Wunsch geäußert, weil ich es für eien Sache der Höfflichkeit halte.
Natürlich muss nicht jeder der selben Meinung sein, deshalb nutze ich Satzkonstrukte wie: "Ich würde mir wünschen".
FlamingBiFi

Beitragvon GM PyrO » Sa 10. Dez 2011, 17:25

Amarutu hat geschrieben:
Counselor PyrO hat geschrieben:Naja er meint ja nicht nur mich ;)

Frage 1: Hättest du nicht ein Hallo schreiben können? Wär n viel freundlicherer Start, du kämst direkt sympathischer rüber etc pp ..............

Naja ein Hallo hätte ich schon schreiben können, bin ja auch rumgehüpft und habe mich auch vorgestellt nur wenn du halt nicht on bist kann ich dir auch nicht IG Hallo sagen richtig?

Das ich hier hallo sagen hätte können (also am anfang vom post) klar das stimmt schon.
GM PyrO

Beitragvon xXaRaDoSXx » So 11. Dez 2011, 03:58

Ich finde es persönlich auch etwas "unsympathisch" wenn sich ein neuer Staffi nicht vorstellt. Klar es muss nicht direkt sein aber ein Hallo HIER BIN ICH ist schon immer ganz nett und macht einen korrekten Eindruck.

Und der Staff geht uns hier sehr viel an. Die Kommunikation zwischen Player und Staff sollte schon stimmen, sonst kann nicht gemeinsam gearbeitet werden.
xXaRaDoSXx

Beitragvon Umbreon » So 11. Dez 2011, 11:32

Leute beruhigt euch erstmal! Keine Woche alt und schon wird auf den Counsis herumgehakt super Motivation seitens der Player *applaud*
Die angesprochenen Personen haben sich mehrmals ingame Vorgestellt durch direkte Ansprache der Player (zuwenigstens bei mir bekannten Spielern) und durch mehrere Queste.

Wer mehre Tage nicht online ist dem scheint es nicht zu interessieren was ingame abgeht o.O

Und wenn doch spaetestens wenn er on geht kann sich der/die Staffler bei ihn Persönlich vorstellen so hat es z.b. Alastrion gemacht...
Umbreon

Beitragvon FlamingBiFi » So 11. Dez 2011, 14:47

Umbreon hat geschrieben:Leute beruhigt euch erstmal! Keine Woche alt und schon wird auf den Counsis herumgehakt super Motivation seitens der Player *applaud*
.

Ich denke ich habe ihm Thread klar dargestellt das es nicht um die neuen Staffis direkt geht.
Ich habe Pyro extra nochmal Privat angeschrieben um ihm das zu erklären.

Diesmal hab ich es halt früh genug mitbekommen, dank TS ;)

Umbreon hat geschrieben:Wer mehre Tage nicht online ist dem scheint es nicht zu interessieren was ingame abgeht o.O

Das sehe ich ganz anders. Wenn ich mal 1-2 Wochen UO Pause mache lese ich trotzdem das Forum um zu wissen was es neues gibt. Es ist auch nicht das Ende des Welt das sich hier anscheinend nicht vorgestellt wird, oder auch verabschiedet. Ich finde es einfach Schade und bin ehrlichgesagt verwundert das der Staff "Forum faul" ist.
FlamingBiFi

Beitragvon Admin Lorgan » So 11. Dez 2011, 16:09

Ist doch kein Problem. Zukünftige Ab- und Zugänge werde ich kurz erwähnen. Ist doch keine große Sache.
Admin Lorgan
Staff

Beitragvon FlamingBiFi » So 11. Dez 2011, 16:23

Vllt. lassen sich so auch solche Grüchte wie jene die atm herumgeistern vermeiden.
FlamingBiFi

Beitragvon shortey » So 11. Dez 2011, 17:14

Bald hat jeder Spieler nen Char im staff wenn das hier so weitergeht.Bei vllt 20 Spielern soviele staffis zu haben is schon bisschen zuviel glaub ich.

shortey

Beitragvon xXaRaDoSXx » So 11. Dez 2011, 22:49

Naja ich finde es is schon ok. Täglich werden Help Pages geschrieben und es ist schon hilfreich wenn dann einer da ist der gerade mal Zeit hat. Von daher muss man die ja nicht wegrationalisieren ^^
xXaRaDoSXx

Nächste

Zurück zu Ablage