UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Feuerbogen

Schriften der Vergangenheit.

Feuerbogen

Beitragvon Amarutu » Do 31. Mär 2011, 11:38

Ich habe grade einen Feuerbogen hergestellt. Wie ich es noch in Erinnerung hatte, habe ich ihn aus Blutholz gebaut. Leider wird nun angezeigt, dass er aus Normalem Holz sei. Ich haben ihn nicht mit einem alten Grüneichen Feuerbogen verglichen, aber schon die Anzeige ist wohl falsch, oder ist es gewollt, dass diese nur aus Normalholz sein dürfen?

Ist per .sendstaff eingeschickt.

Amarutu

Re: Feuerbogen

Beitragvon Armando Viola » Fr 1. Apr 2011, 22:16

Amarutu hat geschrieben:Ich habe grade einen Feuerbogen hergestellt. Wie ich es noch in Erinnerung hatte, habe ich ihn aus Blutholz gebaut. Leider wird nun angezeigt, dass er aus Normalem Holz sei. Ich haben ihn nicht mit einem alten Grüneichen Feuerbogen verglichen, aber schon die Anzeige ist wohl falsch, oder ist es gewollt, dass diese nur aus Normalholz sein dürfen?

Ist per .sendstaff eingeschickt.

Soweit ich weiss ja ...
Ich habe ihn auch aus Sonderholz hergestellt, mir wird er auch normal angezeigt glaub es giebt da keine Unterschiede weil er ja schon einen Bonus hat.

Armando Viola

Re: Feuerbogen

Beitragvon Admin Lorgan » Fr 18. Nov 2011, 19:30

Egal aus welchem Material ein Feuerbogen hergestellt wird, der Bogen hat immer die selben Werte.
Daher wird zukünftig auf den Namenszusatz verzichtet. Dies Betrifft nur neue Bögen.

Ablage.
Admin Lorgan
Staff

Zurück zu Ablage