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Hexer

Schriften der Vergangenheit.

Hexer

Beitragvon xXaRaDoSXx » Fr 17. Jun 2011, 07:48

Hallo Community,

könnte man den Stun vom Hexer nicht etwas "runter schrauben" ? Der Hexer kann locker 3x DIREKT hintereinander jemanden mit seinem Stunspruch außer Gefecht setzen.

Der Stun ist meiner Meinung nach zu lange, dafür dass man jemanden 3x !!! hintereinander aus Lust und dollerei außer Gefecht setzen kann.
Man sollte einen kleinen Delay einführen für den Hexer oder einfach für den Gegenspieler eine Immunität von 1 Minute geben.
Der Stun des Hexer hält ca. 30 Sekunden was ich ohnehin schon sehr lange finde. Und wenn man dann 3x hintereinander gestunt wird - ach macht das spaß ;P


Vielleicht sollte man da mal etwas überdenken.... meine Meinung.
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Re: Hexer

Beitragvon Feuersturm » Fr 17. Jun 2011, 13:07

Ungewöhnlich. Normal war das immer so, dass ein Spieler der gestunnt wurde dann erstmal etwas Imun dagegen ist.
Wurde da was geändert?

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Re: Hexer

Beitragvon Feuersturm » Fr 17. Jun 2011, 13:48

ok gerade getestet.
Das ist echt nicht so toll.
Normal sollte man etwas Imun sein, bevor es wieder geht.

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Re: Hexer

Beitragvon Mace » Sa 18. Jun 2011, 15:01

man ist auch 2sekunden glaub
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Re: Hexer

Beitragvon Umbreon » Sa 18. Jun 2011, 16:19

Also wir hatten es getestet, und ich konnte im selben Augenblick wo der Stunn vorbei war wieder gestunnt werden.
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Re: Hexer

Beitragvon xXaRaDoSXx » So 19. Jun 2011, 19:45

Also es nervt nun wirklich tierisch... man kann nicht mehr wegrennen, jeder haut dir ab und es ist einfach nicht fair. Man muss dagegen etwas tun ! langsam wirds echt bitter. Das grenzt ja schon an grief !

Wenn man 1 oder 2 x gestunt wird - OKAY. Aber dann nicht unmittelbar hintereinander. Und das geht öfter als 3x.
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Re: Hexer

Beitragvon Admin Gymir » So 19. Jun 2011, 21:01

Der Hexer Stunn hat nun einen Delay.
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Re: Hexer

Beitragvon Feuersturm » So 19. Jun 2011, 21:03

Ich glaube nicht, dass Greif das richtige Wort ist für das was vorhin passiert ist. Also wenn es die Situation war in der ich als Zuschauer dabei sein durfte.
Das der Delay nun drin ist finde ich aber nicht schlecht.

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Re: Hexer

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mo 20. Jun 2011, 17:59

Vielen dank !

Wie lange ist der Delay, wenn ich fragen darf ?
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Re: Hexer

Beitragvon CurryKing » Mo 20. Jun 2011, 18:59

Lass dich doch einfach überraschen, wie lang der Delay ist.

Andere Delays von verschiedenen Chars werden ja auch nicht im Forum bekanntgegeben.

Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob ein genereller Delay aus Seiten des Hexers die richtige Lösung für das Problem ist. Das hat sicherlich auch starke Nachteile für den Hexer im PvM.

Mir hätte da eine kurze (!!!) Immunität von Seiten des Opfers eher zugesagt.


Mal ganz davon abgesehen, dass der Delay viel zu lang ist. Habe es eben getestet und der Sinn, dass ein Opfer nicht mehr ständig davon abgehalten wird wegzurennen, sondern eine Chance bekommt, ist mit der Delay-Zeit ziemlich übel verfehlt

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Re: Hexer

Beitragvon xXaRaDoSXx » Di 21. Jun 2011, 10:20

Hatte bisher leider noch nicht die Gelegenheit gehabt es zu testen. Werde es mir heute Abend bei Gelegenheit selbst ansehen...

Hat sonst noch jemand irgendwelche Vorschläge ?
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Re: Hexer

Beitragvon FlamingBiFi » Di 21. Jun 2011, 10:56

Weniger lang als der Stun max dauert :D
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Re: Hexer

Beitragvon Bonbori » Di 21. Jun 2011, 12:54

CurryKing hat geschrieben:Mir hätte da eine kurze (!!!) Immunität von Seiten des Opfers eher zugesagt.

Sehe ich genauso und war auch der ursprüngliche Wunsch. Ein generelles Delay bringt auch ne Reihe anderer Nachteile für den Hexer.
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Re: Hexer

Beitragvon Admin Gymir » Di 21. Jun 2011, 16:42

Sorry! im eifer des gefechts hab ich wohl das Opfer mit dem Caster verwechselt. Sollte daher nun Passen:)
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Re: Hexer

Beitragvon Feuersturm » Di 21. Jun 2011, 16:48

Der Delay bezieht sich nur auf das PvP oder?

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