Ich selbst bin auch erst seid kurzem hier (60Str Krieger am Anfang der Quest) hatte schlechtere Ausrüstung als du dabei und dennoch meinen Spass gehabt und weisst du warum?
Weil ich mir Hilfe ersucht hab ... fragen gestellt hab und vorallem unterscheiden gelernt hab zwischen starken und schwachen monstern spich welch wo ich alleine rangehen kann und welche wo ich unterstützung von den älteren Mitspielern brauche holen sollte. Wenn eine Gruppe von ~20 Schatten gespawmt werden sollte man eher de Beine in die Hand nehmen und sie eizeln herauspicken als nur herum zu sthen und den chat voll schreiben wie gemein die Quest doch sei! Sprich selbst schuld.
Und was passiert, wenn man als Neuling stirbt ? Wao man verliert seine Ausrüstung im wert von 3-5k Gold. Wenn Spieler die finden geben sie dir ( hast ja selbst gesagt dass was gefunden wurd dir ausgehändigt wurde(ich z.b.)) Aber nicht immer wird alles gefunden bei der Anzahl an Skelletkriegern gestern , dekst du da merkt jemand wenn eine nicht farbige Ausrüstung da herumliegt? Viele Spieler haben noch nichtmal in die Leichen geschaut. Die Ausrüstung ersezt dir ein freundlicher Spielen mitn Lächeln auf dem Gesicht, wenn du mit genau diesem auch fragst. Alternativ gehst du wieder vorn vorn Felle/gold sammeln um sie dir eine zu kaufen.
Wie wirst du reagieren , wenn du im späteren Spielablauf ne Ausrüstung verlierst im Wert von mehreren Tausend Gold? Die ersetzt dir keiner!
und wie du richtig erkannt hast habe ich im chat aufgelistet welche dinge fehlen, und es reagierte kaum einer drauf. im endeffekt denke ich das sich jemand über die 4,2k gold gefreut hatte, die ich mir mühsam mit der angelquest zusammengeangelt habe...
Btw: Warum gehst du mit 4200 Gold in den Kampf? Bring sie doch zur Bank in Sicherheit!
Die Quest fand ich als Neuling super gestalltet am Anfang richtig an nNeulige angepasst gegen Ende mussten wir uns halt etwas mehr zurückziehen. An diesen Punkt, nochmals danke für das Event!
Und gleich ne Frage hinterher... wie oft werden solche Spontanquest gemacht?

Mfg Umbreon