UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Freundliche Kämpfer gesucht :)

Schriften der Vergangenheit.

Freundliche Kämpfer gesucht :)

Beitragvon Amarutu » Di 17. Aug 2010, 07:14

Die Bier-Gilde sucht noch Mitglieder. Freundliche Mitglieder und gerade auch Neulinge sind uns wilkommen!

Was wir bieten:
- Kostengünstige Bandagen und Anfängerrüstungsversorgung
- ein Forum für Fachfragen etc
- Ausflügen
- nette und hilfsbereite Gildenmitglieder

Was wir erwarten:
Bier-Gilden Mitglieder haben sich "normal" zu benehmen. Dafür gibts Verhaltenshinweise, was dies im Detail bedeutet:

* Kein aktives PvP: Was nicht bedeutet, dass es verboten ist Spieler zu töten, sondern nur, dass es eher eine Ausnahme sein sollte. Streitigkeiten mit anderen Spielern sind Privatsache. Einmischung durch die Gilde gibt es nur bei Zustimmung aller 3 Vorstandsmitglieder, was nur sehr selten der Fall sein wird.

* Freundliches Auftreten: Keine unschönen Ausdrücke und unhöfliche Gesten. Kein Aufdringliches Verhalten oder Betrugsversuche.

* Hilfsbereitschaft: Wir stehen gern mit Rat und Tat zur Seite, sofern genug Zeit vorhanden ist oder keine persönliche Abneigung gegen den Anfragenden Spieler besteht, oder sie über den Möglichkeiten des Mitglieds liegt. Keiner wird zur Hilfeleistung gezwungen, aber sie ist wünschenswert.

* Treue zur Gilde: Keine Betrugs oder Klauversuche. Keine unabgesprochenen Angriffe auf Gildenmitglieder mit Todesfolge.

Bei weiteren Fragen gäbs noch das Forum.
Kontaktaufnahme geht am einfachsten über eine Forennachricht hier an mich, oder im genannten Forum, einem dortigen Forenbeitrag - oder wenn sie schon bekannt ist, über eine meiner Instant-Messenger-Adressen.
Wenn ich gerade mal im Spiel unterwegs bin lässt sich auch im Chat ein Treffen vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen,

Anne Theke
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu

Zurück zu Ablage