UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

bzgl. Staffverhalten

Schriften der Vergangenheit.

bzgl. Staffverhalten

Beitragvon dorka » Di 27. Jul 2010, 00:08

Ich versuche nix zu stören frage mich nur WAS DU WILLST????
Du hattst die Gelegenheit Ihn zu Bannen hast es nicht gemacht...SELBST SCHULD!!!
Jetzt gibste alles Öffentlich um andere mitzuziehen der Staff hat dir geantwortet was KEIN muss ist....
Verstehe das ganze Geheule von dir nicht haben deine Eltern dir nicht gezeigt wie du damit umgehen sollst?

dorka

Re: bzgl. Staffverhalten

Beitragvon Noir » Di 27. Jul 2010, 00:18

dorka hat geschrieben:frage mich nur WAS DU WILLST????

Das wurde mehrfach und ausführlich in diesem Thread dargelegt. Einfach noch mal lesen.
Noir

Beitragvon dorka » Di 27. Jul 2010, 00:26

Naja aus meiner Sicht wollt ihr nur Rumstänkern(Kann ich aus Bino`s sicht sehr gut verstehen :lol: )
Aber dieser Thread ist unnötig da der Staff euch schon ALLES dazu gesagt hat was wichtig ist...
Die Entscheidung ist glaub ich mal gefallen auch wenn sie nicht jedem passt
(Ps:Der Bann hätte von Balthasa ausgesprochen werden können wollte er aber net nochmal SELBST SCHULD)
Der Rest ist nur noch denn Staff schlecht machen meiner Meinung nach...
jetzt habe ich alles dazu geschrieben was ich wollte beachtet es oder lasst es ;)

dorka

Beitragvon Armando Viola » Di 27. Jul 2010, 00:39

Ich hoffe dem ganzen wird bald ein ende gesetzt .
Ich wollte mich erst garnicht zu diesem thema äußern weil Noir bzw Bino mit ihren spitzen bemerkungen bezüglich Textsetzung oder Rechtschreibung oder auch erziehung meiner Fam. und mich beleidigen.
Auch wenn sich das auf einem mehr oder weniger hohem Niveau abspielt es es doch sehr Niveaulos Bino hatte die möglichkeit mich zu Bannen hat es aber nicht obwohl er es nicht hat wurde trozdem abgestimmt die abstimmung lief neutral und viel positiv für mich aus .
Was es da noch zu klären gibt weiss ich leider auch nicht ich finde das ganze hier nurnoch sehr laecherlich .
Staffinterna zu Posten ist denke ich auch nicht ok aber ich hacke doch auch nicht da drauf rumm .
Bino du weisst das Dorkas Mutter tod ist und du kannst froh sein entschuldigung das ich das jetzt sage das er nicht zu dir gefahren ist und die die s...... aus dem leibe geprügelt hat für diese bemerkungen im Spielchat oder ICQ .
Dein verhalten ist unter aller sau und ich hoffe das dieser Kleinkrieg da mal aufhört letzte zeit sind wieder mehr Spieler auf Sigena .. Neulinge und alte es blüht wieder ein wenigerver auf alte Staffler sind zurück und und und anderre Arbeiten an einer neuen HP anderre an Scripten Sigena ist ein Freeserver der spass machen soll wir sind hier auch nicht in einem Politikforum oder sonst wo wenn du lange diskusionen möchtest www.google.de Politikforum das ganze hier sollte bitte von einem Staff in die Ablage ..

Armando Viola

Zurück zu Ablage