Ich hoffe dem ganzen wird bald ein ende gesetzt .
Ich wollte mich erst garnicht zu diesem thema äußern weil Noir bzw Bino mit ihren spitzen bemerkungen bezüglich Textsetzung oder Rechtschreibung oder auch erziehung meiner Fam. und mich beleidigen.
Auch wenn sich das auf einem mehr oder weniger hohem Niveau abspielt es es doch sehr Niveaulos Bino hatte die möglichkeit mich zu Bannen hat es aber nicht obwohl er es nicht hat wurde trozdem abgestimmt die abstimmung lief neutral und viel positiv für mich aus .
Was es da noch zu klären gibt weiss ich leider auch nicht ich finde das ganze hier nurnoch sehr laecherlich .
Staffinterna zu Posten ist denke ich auch nicht ok aber ich hacke doch auch nicht da drauf rumm .
Bino du weisst das Dorkas Mutter tod ist und du kannst froh sein entschuldigung das ich das jetzt sage das er nicht zu dir gefahren ist und die die s...... aus dem leibe geprügelt hat für diese bemerkungen im Spielchat oder ICQ .
Dein verhalten ist unter aller sau und ich hoffe das dieser Kleinkrieg da mal aufhört letzte zeit sind wieder mehr Spieler auf Sigena .. Neulinge und alte es blüht wieder ein wenigerver auf alte Staffler sind zurück und und und anderre Arbeiten an einer neuen HP anderre an Scripten Sigena ist ein Freeserver der spass machen soll wir sind hier auch nicht in einem Politikforum oder sonst wo wenn du lange diskusionen möchtest
www.google.de Politikforum das ganze hier sollte bitte von einem Staff in die Ablage ..