Seite 1 von 1

Script für Kistchen

BeitragVerfasst: Mi 5. Mai 2010, 13:28
von moquai
Hallo,

ich habe mich neulich mal am Kisten knacken versucht :)

Ok, ein Shortcut um die Falle zu entschärfen hab ich hinbekommen...
eine "Catchbag" hab ich auch hinbekommen..

So, aber wie könnte ich es hinbekommen, einen Shortcut für die Benutzung meiner Dietriche zu erstellen? Geht das über LastObjekt/Target, oder gibts da noch was? Und .loot all funktioniert bei den Kisten leider auch nicht... Gibts da auch eine Alternative?? Ich hab so schonmal gegooglet, und es gibt da wohl ein Loot-Programm über easy-UO, aber ich denk, dass lootet automatisch ohne dass ich vorher zum entschärfen komm, das wäre blöd ;)

Ich weiß noch, dass es da mal was gab, was man in SiJection einstellen musste, wenn's mcih jetzt nicht täuscht, aber ich hab leider keinen Plan mehr :-(

Wäre schön, wenn ihr einem Wiedereinsteiger etwas weiterhelfen könntet...

Gruß,

Moquai

Re: Script für Kistchen

BeitragVerfasst: Mi 5. Mai 2010, 14:11
von GM Zerano
,emptycontainer 1

Re: Script für Kistchen

BeitragVerfasst: Mi 5. Mai 2010, 21:32
von Amarutu
und du kannst unter dem register "object types" den dietrich in die liste aufnehmen, danach speichern und dann einen hotkey mit ,usetype [name des dietricheintrags ohne eckige klammern] belegen.

Re: Script für Kistchen

BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2010, 10:33
von moquai
Super, ich danke euch :)

Wenn auch etwas verspätet, sorry..

Danke :)