Seite 1 von 1

KOPFGELD!!!

BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 14:48
von Snipe88
Liebe Bürger Sigenas!

Ich, Snipe, setze ein Kopfgeld auf den Spieler Raver aus!
Der Grund hierfür ist:
Raver besitzt einen Spieler-Vendoren namens Oswald. Ich habe von eben diesem Vendor ein gepanzertes Pferd im Wert von 17.000 G erstanden. Das Problem hierbei ist, dass der Mietschein ungültig, also abgelaufen ist. Seit knapp 2 Wochen versuche ich nun, ihn zur Rede zu stellen und mein Geld sowie eine Entschädigung zu fordern. Nun ist es an der Zeit, RACHE zu nehmen und den Herrn auf andere Art zur Kapitulation bzw. Verhandlung zu bewegen!
Ich setze ein Kopfgeld in Höhe von 10.000 G auf seinen Kopf aus! Des weiteren zahle ich einen Bonus von 5000 G, wenn sich Raver reumütig zeigt und mir eine erhebliche Entschädigung zukommen lässt!
Weitere Informationen werden nur per PM akzeptiert und beachtet, da es gerecht und ordentlich zugehen soll, schließlich ist es keine Hatz und der Kriminelle soll eine Chance auf Schadensausgleich haben. Somit folgt eine Bedingung: Nur diejenigen, die sich per PM für das erstehen des Kopfgeldes melden, werden beachtet und entlohnt. Dies dient zur Verhinderung von Ungerechtigkeiten. Alle Angaben ohne Gewähr.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!

Euer Snipe

PS: Ich persönlich bin der Meinung, dass man sich zumindest was Vendoren angeht, auf Qualität und Ehrlichkeit verlassen können sollte, was ist Eure Meinung? Schreibt sie gerne hier hinein! Danke!

Re: KOPFGELD!!!

BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 15:14
von Melizius C.
Ich hab für quälen gestimmt :D

Re: KOPFGELD!!!

BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 15:17
von voiceattack
sowieso :P

Re: KOPFGELD!!!

BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 17:28
von Bino
Ich finde auch, qüälen ist eine nette Sache.

Re: KOPFGELD!!!

BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 17:59
von Snipe88
So, liebe Bürger Sigenas!
Das Kopfgeld ist offiziell ausgesetzt: 3 Anwärter beginnen nun mit der Jagd auf Raver! Der erste, der mir den Kopf bringt, bzw. die Bestätigung, dass er zahlt, bekommt 10.000 G!
Viel Spaß und nochmals danke.

Euer Snipe

Re: KOPFGELD!!!

BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 19:22
von Alrik Treuhand
O Ihm seine Vendoren-Rechte entziehen
O Ihn auf Lebzeiten verfolgen und quälen
O Ihm einen enormen Schadensersatz aufbrummen
O Ihn zur Rückzahlung zwingen
O Ihm seinen Account sperren
X Ihm zu einem erfolgreichem Betrug gratulieren

Re: KOPFGELD!!!

BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 19:51
von xXaRaDoSXx
mhmm bin für quälen, gratuliere aber dennoch für den Betrug ^^

Re: KOPFGELD!!!

BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 21:38
von Genesis
O Ihm seine Vendoren-Rechte entziehen
O Ihn auf Lebzeiten verfolgen und quälen
O Ihm einen enormen Schadensersatz aufbrummen
O Ihn zur Rückzahlung zwingen
O Ihm seinen Account sperren
O Ihm zu einem erfolgreichem Betrug gratulieren
X Die Admins bitten, dass so etwas nicht mehr machbar ist. Valletto und co. vorschlagen das Mietgebühren direkt von dem Vendorenkonto abgebucht werden, (mit Rabatt ?)
und das ein Mietschein immer 2 Wochen ab Kauf gültig ist.

Re: KOPFGELD!!!

BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2010, 07:46
von Snipe88
Danke, Genesis.
Wenigstens eine Person, die die Sache ernst nimmt!

Re: KOPFGELD!!!

BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2010, 12:18
von GM Hades
Genesis hat geschrieben:X Die Admins bitten, dass so etwas nicht mehr machbar ist. Valletto und co. vorschlagen das Mietgebühren direkt von dem Vendorenkonto abgebucht werden, (mit Rabatt ?)
und das ein Mietschein immer 2 Wochen ab Kauf gültig ist.

Ich nehme das mal als Anregung auf. Mir schwebt eine etwas andere Lösung vor, mal sehen, was die Scripter sagen...

Re: KOPFGELD!!!

BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2010, 09:41
von gregor2009
Was wäre wenn man es einfach somachen würde das der spieler der an dem mietschein eventuell interesiert ist sehen kann um welche art tier/monster es sich handelt, bei welchem stallmeister/in, und wie lange dieser noch gültig ist!