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Depot - Werkzeuge - falsche IDs

BeitragVerfasst: Mo 24. Apr 2017, 20:22
von Smashbrother
Habe normale "Exzellente Holzfälleräxte" vom Playervendor gekauft, hat immer alles wunderbar geklappt, bis ich sie im Depot einlagerte und wieder entnahm.
Danach hießen sie nur noch "Exzellent", wodurch das Script sie nicht mit der ID für Holzfälleraxt erkennen konnte, somit sind sie für Scripte nicht mehr nutzbar.

Re: Depot - Werkzeuge - falsche IDs

BeitragVerfasst: Di 25. Apr 2017, 17:27
von ue3emmes
analoges Problem bei Schaufeln vorhanden

Re: Depot - Werkzeuge - falsche IDs

BeitragVerfasst: Do 27. Apr 2017, 19:50
von Admin Gymir
testet mal den befehl ".flip" auf die werkzeuge. leichter ist es natürlich im script beide id's der werkzeuge zu haben.

Re: Depot - Werkzeuge - falsche IDs

BeitragVerfasst: Mo 2. Okt 2017, 08:07
von Admin Gymir
das problem ist kein bug, sondern fehlende ID's in den von spielern gemachten jection/easyuo scripte.