Seite 1 von 1

Animationen

BeitragVerfasst: Di 6. Sep 2016, 19:59
von ue3emmes
Seit 05.09.2016 gibt es ein paar unschöne Effekte, die naja...den Spielspaß reduzieren:

1. Animation beim Casten hängt sich auf.

2. gekillte Monster fallen z.T. nicht um.

Ich habe gestern schon eine Neuinstallation durchgeführt, ohne jedoch eine Änderung feststellen zu können.

Da die Animationsproblems unter Pkt. 1 auch bei anderen Spielern auftreten, vermute ich, dass das dies Problem serverseitig vorlegen müsste. Vor dem Servercrash am 04.09.2016 lief bei mir alles vollkommen einwandfrei.

Re: Animationen

BeitragVerfasst: Di 6. Sep 2016, 20:33
von Bonbori
Sind irgendwelche anderen Haken als die in dem Screenshot hier bei inJection gesetzt? Wenn ja, mach die entsprechenden Optionen mal aus:

Bild

Re: Animationen

BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2016, 17:36
von ue3emmes
Daran lag es leider nicht... Habe daran aber auch nix geändert

Re: Animationen

BeitragVerfasst: Do 8. Sep 2016, 18:01
von KalevaViima
hab alles in injection so gesetzt wie beschrieben. hat nix genützt. deinstalliert, neu heruntergeladen, installiert. animationen hängen-

das mühsame is, das monster nicht zu leichen werden sonder hängen bleiben so wie sie grad stehen beim sterben ^^ und dann kann man die leichen nur öffnen solange wie der name angezeigt wird...

Re: Animationen

BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2016, 07:34
von ue3emmes
Animationen laufen wieder in gewohnt flüssiger Form und nach kurzem Test, ist das Ableben der NPC auch i.O.

Danke lieber Staff.

Re: Animationen

BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2016, 22:20
von Bonbori
Und die Lösung war?

Re: Animationen

BeitragVerfasst: Fr 16. Sep 2016, 15:47
von ue3emmes
I didn't changed anything