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Mana-Tränke

BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2014, 06:41
von Shelyra123
Hallo zusammen!

Nachdem der Server immernoch offline ist pack ich halt noch eine Idee hier rein. :P

Bevor bei dem Topic nun jeder gleich denkt "Oh nein die Magier sind eh schon viel zu stark!" lest euch bitte erstmal meine Idee durch. Ich finde gerade in Dungeons mit Gruppen oder als Neuling ist als Magier manchmal einfach zu schnell das Mana weg. Bis ein Neulingsmagier durch einfache Meditation wieder bei vollem Mana ist, sind teilweise bereits die Mobs wieder gespawned. Natürlich will ich hier nun nicht dass man einfach ratzfatz durch jeden Dungeon stürmen kann, ich fände jedoch eine Art "Manaboost" gar nicht schlecht. Desweiteren wäre dies eine Möglichkeit um Gold aus dem Spiel zu nehmen (meine mal gelesen zu haben das das gewollt ist?).

Hier ist nun natürlich etwas Kreativität gefragt, man könnte so einen Trank natürlich unterschiedlich gestalten.

Variante 1: Der übliche Manatrank
Dieser Trank stellt bei Benutzung eine bestimmte Menge Mana direkt wieder her. (kleiner Trank 30 Punkte / Großer Trank 60 Punkte)

Variante 2: Der Mana-Boss-Trank
Dieser Trank wirkt evtl. etwas überpowert. Er reduziert für 30 Sekunden die Manakosten um 25%, reduziert jedoch zeitgleich die Rüstung um den selben Wert.

Variante 3: Der Mana-Reg-Trank
Dieser Trank erhöht die natürliche Manaregenartion des Magiers für 3 Minuten um 15%.

Das wären jetzt nur einmal 3 spontane Ideen von mir wie so ein Trank aussehen könnte. Natürlich lässt sich mit den Zahlen je nach belieben spielen, und es muss gerade bei Variante 2 und 3 eben auch ein höherer Trink-Cooldown rein. Man soll das Zeug ja nicht ständig saufen. (lustig wäre evtl. hier auch, dass man bei Benutzung jedesmal betrunken wird)

So nun bitte eure Meinungen dazu!

Mit freundlichen Grüßen

Re: Mana-Tränke

BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2014, 12:49
von Witwe Maryse
dagegen..

erstens müsste dann wieder an anderen gruppen rumgebastelt werden...
zweitens würde dies dem gruppenspiel eher entgegenwirken ..
dann kann ich mit meinem stabschwingenden aushilfs-harry-potter .. easy allein los ziehen ...
drittens ... wäre es mir lieber das einige geschlossene dungies wieder eröffnet werden .. bzw. spielbar ;)

und wie sollen neue tränke gold aus dem spiel ziehen ?

Re: Mana-Tränke

BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 00:08
von Seer Obus
Ich bin dagegen!
Manaträke, auch mit delay, würden einigen Klassen erhebliche Vorteile gegenüber anderen schaffen.

Re: Mana-Tränke

BeitragVerfasst: So 27. Apr 2014, 06:25
von Amarutu
Hat mal einer mitgezählt, wie oft das schon gewünscht wurde?

Re: Mana-Tränke

BeitragVerfasst: So 27. Apr 2014, 20:30
von Midas
Dafür Rezept zu bekommen durch eine sehr schwere Quest und den Pot muss in der Herstellung unheimlich teuer sein !

Re: Mana-Tränke

BeitragVerfasst: Mo 28. Apr 2014, 07:49
von Witwe Maryse
und was is mit den special moves... die sind sicher nicht für daueranwendung gedacht :D -->fast shoot, berserker :D etc

Re: Mana-Tränke

BeitragVerfasst: Mo 28. Apr 2014, 20:23
von Bonbori
Ach was, 2-3 exec blows haun noch so ziehmlich jeden um. Oder dauerhaftes dismounten. Ist doch auch nett!

Re: Mana-Tränke

BeitragVerfasst: Fr 18. Jul 2014, 16:53
von Seer Tammy
Wurde weiter geleitet

Re: Mana-Tränke

BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2014, 11:47
von Seer Tammy
Wurde Abgelehnt.