UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Haus bei den Mambas

Schriften der Vergangenheit.

Haus bei den Mambas

Beitragvon Peter Lustig » Sa 5. Apr 2014, 22:18

Es gibt ein Haus an dieser Position 2012 : 1363 es steht direkt übern Mamba Spawrn. Bedeutet dass, da Mamba direkt im Haus spawrnt. Es wurde auch auch in der Frist gegen das Haus einspruch eingelegt. Worauf der Staff nicht eingegangen ist.

Wofür gibt es die Einspruchsfrist noch !
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Peter Lustig

Re: Haus bei den Mambas

Beitragvon Angerania » So 6. Apr 2014, 01:26

Soweit ich weiß gibts da ja diese 25 tile Regel. Und ja die kann man an der Stelle gar nicht einhalten. Also wieso bitte steht denn da nun ein Haus? In dem regelmäßig Mambas spawnen. Was denn da los! Bitte um schnelle Klärung.

Angerania

Beitragvon GM Geddon » So 6. Apr 2014, 10:24

Wir haben die Einsprüche sehr wohl zur Kenntniss genommen und besprechen dies auch intern. Bitte habt verständnis dafür, das wir keine Informationen darüber nach außen tragen, ehe wir uns untereinander geeinigt haben.
GM Geddon

Beitragvon Peter Lustig » Mo 7. Apr 2014, 11:01

Es geht darum das im Haus Mambas Sparn! NO GO dann verschließt das Haus bitte solange das man nicht mehr zurtetten kann, es ist ja ein unmöglicher zustandt das nur der Haus besitzer Mambas jagen kann ...
:( :( :( :evil: :evil: :evil:
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Peter Lustig

Beitragvon Zadara » Do 10. Apr 2014, 06:19

Nun will ich als Besitzer auch mal was dazu schreiben !!!

Das hin und wieder mal eine eine Mamba in den Haus Spawnt ist sicherlich ärgerlich und kann ich auch verstehen.
Was ich allerdings nicht verstehen kann, das sich hier einige aufführen als hätte man ihnen im Sandkasten ne Schaufel weggenommen!!!

Stat mal einen konstruktiven vorschlag zumachen, wie z.b setzt den Spawn doch etwas weiter runter ist euch noch nicht gekommen oder?

Zum Abschluss, nennt mir bitte eine Bauregel gegen die das Haus verstösst.

Zadara

Beitragvon Peter Lustig » Do 10. Apr 2014, 10:50

Es gab mal heftige Diskustionen über Häuser die zu nah an Gameloktions gebaut wurden!

Da wurde eingeführt das Häuser 25 Tiles von Game Locations weggebaut werden müssen. Dies wurde über dem Staff bekannt gegeben und dann mal so beschlossen! Leider nie als zusatz in die Bau regeln aufgenommen. Das schiebe ich jetzt mal auf die Schlampigkeit der Staffler.

Da es den Spot schon vor deinem Haus gab und es einsprüche gegen deine Baustelle gab (zurecht meiner Meinung nach), sollte eher dein Haus weichen.
Fehler passieren immer wieder und leider ist dieses Haus wohl wegen unwissenheit so blöde da Plaziert worden.

Es steht mitten in einer Game location! sorry dude dass, das es wie Zickerrei rüber kommt, aber du musst ja selber einsehen das die Position dich klar bevorzugt, und deswegen die anderen Benachtteiligt! An der stelle kannst du die Mambas ohne gefahr töten du bannst die und kannst ohne dein Haus verlassen zu müssen die erschießen, zwar klug ausgedacht aber so ist es nicht gewollt wohl! Wenn du wenigsten dein Haus zum Pullen verlassen musst ok aber so ne, das ist nicht richtig!

Edit: Ich bitte auch nochmal das ein Staff diesen zustand nun irgentwie behebt! Oder eine vernüftige erklärung dazu abgibt. Dieses Interne Beraten dauert wieder viel zu lange !!!

Grüße Stone

Peter Lustig

Beitragvon Sam » Do 10. Apr 2014, 11:19

GM Geddon hat geschrieben:Wir haben die Einsprüche sehr wohl zur Kenntniss genommen und besprechen dies auch intern. Bitte habt verständnis dafür, das wir keine Informationen darüber nach außen tragen, ehe wir uns untereinander geeinigt haben.

bitte Stone

so wie du selber sagtest: die Bauregeln wurden nicht updatet... also kann man wenn man die regeln selber ließt nichts gegen den verbot erfahren.

Sam

Beitragvon Peter Lustig » Do 10. Apr 2014, 11:40

Du bist kein Staff ! Sorry aber ich Sprach direkt den Staff an! Sie sollen sich dazu Äusser und ich sagte auch nicht:" Jetzt!" sondern ich weise darauf hin das es ein Problem seit Feburar gibt und die Herren und Damen da oben sich seit 2 Monaten damit Beschäfftigen. Oder wurde nur auf das Aufzeigen meiner Seits reagiert ???

GM Geddon hat geschrieben:Wir haben die Einsprüche sehr wohl zur Kenntniss genommen und besprechen dies auch intern. Bitte habt verständnis dafür, das wir keine Informationen darüber nach außen tragen, ehe wir uns untereinander geeinigt haben.

Also ich verstehe das so das seit 2 Monaten darüber diskutiert wird ?!

Und da kann man ja mal nachfragen was jetzt draus wird hier 2 Monate sind 480 Mambas die Zadara hätte Farmen können gefahrlos!!!

Grüße Stone

Peter Lustig

Beitragvon Zadara » Do 10. Apr 2014, 13:04

:lol: Stone du hast echt nen Knall, so langsam zweifel ich an deinem gesunden Menschenverstand, das ist echt lächerlich wie du dich hier aufführst!
480 Mambas gefahrlos ? Das müsstest du mir mal erklären wie das gehen soll!
Wenn ich gefahrlos und schnell Mambas töten möchte, mache ich das mit meinem Barden und sicherlich nicht mit Hilfe meines Hauses.

Bezüglich der angeblichen Regel finde ich weder in irgendwelchen beiträgen noch in den Updates der letzten 5 Jahre etwas dazu.
Somit gibt es diese Regel für mich nicht, und somit sehe ich keinen Regelverstoss!

Zadara

Beitragvon Peter Lustig » Do 10. Apr 2014, 13:34

1. Man kann auch Sachlich bleiben!

Nunja wenn du dein Haus an der Posi nicht zu nutzen weist, ist es nicht meine Schuld! Es ist aber möglich ohne das du dein Haus verlässt die Mamba zu töten! Und ohne das die Mamba dein Haus betritt!

Es gab frist gerechte einsprüche! Es wurde entweder vergessen oder verschlafen darauf zu regaieren.

Und GM Geddon selbst hat die 25 Tile regelung erst vor kurzen bei mir bemängelt. Und mein Haus war zu nahe an einer Fähre! Und icht auf einen Sparwn Ponit!

Genau aus diesen Grund das ich jetzt hier angeriffen werde von dir... bitte ich das der Staff hierzu sich äussern soll! Nochmal die BITTE das der Staff hier aufklärt!!!

Grüße Stone

Peter Lustig

Beitragvon Peter Lustig » Mi 7. Mai 2014, 01:38

Kommt hier noch was?

Peter Lustig

Beitragvon Damnoesus » Fr 9. Mai 2014, 10:52

bin ich froh das ich wieder da bin :D. habe das so vermisst XD
Damnoesus

Beitragvon GM Geddon » Di 20. Mai 2014, 12:22

Das betreffende Haus hat nun eine neue Heimat gefunden und wurde ans andere Ende des Sumpfes verlegt. Das Haus befindet sich nun mehr als die geforderten 25 Tiles vom nächsten Spawn entfernt.
GM Geddon

Beitragvon Peter Lustig » Do 22. Mai 2014, 07:24

Sollte es hier nicht auch mal eine Offizelle Regelung zu Bauzonen und Lokations geben ... es wird immer wegen solcher Häuser diskustionen geben.

Peter Lustig

Beitragvon Seer Obus » Sa 24. Mai 2014, 01:59

4.3 Häuser werden nicht direkt in die Nähe von Minen, Dungeons oder ähnlichen Orten gebaut. Mit Errichtung der Baustelle wird im Forum "Allgemeines" der Ort bekannt gegeben, so dass Spieler evtl. Bedenken gegen diesen Bauplatz geltend machen können. Die Frist für einen Einspruch beträgt eine Woche.

Vor "oder ähnlichen Orten" könnte man ein ", speziellen Spawns" setzen. Ansonsten finde ich den Einwand irrelewand, "oder ähnlichen Orten" ist zwar ziemlich dolle Auslegungssache aber die Mambas kommen dem Dungeon schon recht nahe.
LG
Seer Obus

Zurück zu Ablage