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Vulkaninsel

BeitragVerfasst: So 9. Mär 2014, 22:50
von Midas
Warum man dort nicht zaubern kann ich mir zu hoch bzw. diese Inquisitöre ...

Re: Vulkaninsel

BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2014, 07:25
von GM Geddon
Aufgrund des gewählten Forums vermute ich das es in sich bei deinem Beitrag um einen Wunsch, eine Anregung oder Kritik handelt. Leider sehe ich mich ausserstande dem Beitrag zu entnehmen um was es sich letztlich handelt. Sollte die Grundlage für diesen Post weiterhin bestehen, so bitte ich darum, dass das Anliegen neu formuliert und in ganzen Sätzen vorgebracht wird.

Vielen Dank im vorraus.

Geddon

Re: Vulkaninsel

BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2014, 15:17
von Peter Lustig
So ich übersetzte mal von Midas in verständlich :P

Midas findes es komisch das man auf der Vulkaninsel bei den Inquisitöre nicht zaubern kann oder das die gegen Zauber Immun sind.

Die Frage ist nun ist das ein Bug oder ist das so gewollt? Und wenn das so gewollt ist warum?!

Die vorraussichtliche Antworten:

Erstens: Auf Sigena gibt es keine Bugs das sind nur feature :)
Zweitesn: Es ist gewollt und der Staff ist keine rechenschafft schuldig :)

Spass bei Seite: es soll auch Doungens geben wo der Mage Dudi und Nekro nicht alleine durchhuschen können GRUPPENSPIEL fördern. Deswegen wirst du immer mal wieder auf Doungens treffen wo die Gegener Immun gegen Magie jeglicher art sind.

Grüße Stone

Re: Vulkaninsel

BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2014, 18:31
von Midas
Peter Lustig hat geschrieben:So ich übersetzte mal von Midas in verständlich :P

Midas findes es komisch das man auf der Vulkaninsel bei den Inquisitöre nicht zaubern kann oder das die gegen Zauber Immun sind.

Die Frage ist nun ist das ein Bug oder ist das so gewollt? Und wenn das so gewollt ist warum?!

Die vorraussichtliche Antworten:

Erstens: Auf Sigena gibt es keine Bugs das sind nur feature :)
Zweitesn: Es ist gewollt und der Staff ist keine rechenschafft schuldig :)

Spass bei Seite: es soll auch Doungens geben wo der Mage Dudi und Nekro nicht alleine durchhuschen können GRUPPENSPIEL fördern. Deswegen wirst du immer mal wieder auf Doungens treffen wo die Gegener Immun gegen Magie jeglicher art sind.

Grüße Stone


Das war deutlich, jedoch möchte ich anmerken das der Magier dann nur als Heiler und Buffer Missbraucht wird und auf dieser Insel unnütz ist, die Monster könnten ja stark resistent gegen Magieangriffe bleiben jedoch ganz immun halte ich für übertrieben.

Re: Vulkaninsel

BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2014, 19:31
von Peter Lustig
Der Magier der dann nur als Heiler oder Buffer genutzt wird, ist dann halt nur als Heiler oder Buffer hier an diesem Punkt der Karte super sinnvoll und wird nicht Missbraucht.

Es gibt genau so Beispiele andersrum: Als Krieger braucht man sich alleine gegen den Schwarzen Vogel Augurey garnicht stellen.

Oder einen an Ancient wyrm kann der Krieger auch nicht alleine töten, aber ein Dudu bringt ihn spielend einfach zu Boden. So hat Jede Klasse ein Mob was er bevorzugt töten kann.

Die Inquisitöre gehören halt zu denen wo nur pysischer Schaden zählt. Dir muss ich ja nicht erklären wie Stark der Dudu alleine im PVM sein kann, und genau dafür gibt es diese Doungens damit auch andere ihre Vorteile in diesen Doungens ausspielen können.

Schattenwölfe und Samael sind auch 100% Immun gegen Magie und Zauber trotzdem gehst du als Heiler mit in den Doungen. Nur so geht das Gruppenspiel.

Grüße Stone

Re: Vulkaninsel

BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2014, 19:35
von Bonbori
ancient (für vorzeitlich, uralt, altertümlich) Wyrm (für Drache/Wurm aus europäischen Mythologien)

Re: Vulkaninsel

BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2014, 19:39
von Peter Lustig
Schon verbessert :)

Re: Vulkaninsel

BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2014, 19:40
von Bonbori
Du hast mich geninjat :P

Re: Vulkaninsel

BeitragVerfasst: Fr 18. Jul 2014, 17:22
von Seer Tammy
denke dies hat sich erledigt.