UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

entzifferte Karten.

Schriften der Vergangenheit.

entzifferte Karten.

Beitragvon Tontaube » Sa 21. Dez 2013, 08:51

Mein Cartographer ist nun endlich soweit das er halbwegs lohnende Karten entziffern kann.
haben wir auch gestern mal testweise gemacht. (für mich eine premiere hier auf Sigena, die erste selbst entzifferte karte)

nun zum Problem/Vorschlag:
Der kleine Kartenausschnitt den man als Pergament sieht stimmt nicht mit der Sigena Map überein. (ich weiss natürlich nicht ob das bei jeder Karte der fall ist)
Man hat also keine Möglichkeit die Stelle auch zu finden ausser mit Injection, wo man einfach Koordinaten angezeigt bekommt.
Nur nutze ich kein Injection und habe eigentlich auch nicht vor das nur für den Cartographer zu tun.

könnten wir bitte eine Standartmässige Koordinatenanzeige bekommen? oder einen befehl der die Koordinaten ausliesst?
Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar, da die GEMA noch nicht reich genug ist.

Helft im Sigena Wiki mit!
Tontaube

Re: entzifferte Karten.

Beitragvon Bonbori » Sa 21. Dez 2013, 10:39

Ich meine mich zu erinnern, dass UOAM das auch anzeigt. Oder ging das auch nur mit InJection?
Bonbori

Beitragvon Midas » So 22. Dez 2013, 11:33

UOAM zeigt soweit ich mich erinnern kann den Punkt sowie eine Linie mit dem weg an.
Helft mit ladet eure Scripte Hoch oder Postet unter der Rubrik Scripte Hochladen eure Videos !
Sigena Hilfe Seite !

Midas

Beitragvon Tontaube » So 22. Dez 2013, 20:56

habe UOAM nicht überreden können irgendwas anzuzeigen.

ist aber eh egal. meine 40armslore bringen mir auch nix ohne injection. :/

werd also in den sauren apfel beissen müssen und injection nutzen....
Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar, da die GEMA noch nicht reich genug ist.

Tontaube

Beitragvon Bonbori » Mo 23. Dez 2013, 11:09

Den Zusammenhang mit Armslore verstehe ich jetzt gar nicht. Das Tooltip muss 100% auch ohne InJection funzen. Das ist ne Sache zwischen Client und Server. InJection hat damit nix zu tun.
Bonbori

Beitragvon Tontaube » Mo 23. Dez 2013, 13:57

ok, kommando zurück. der armslore-tooltip funzt nach einen neustart.

das kartenproblem besteht aber weiterhin.

UOAM zeigt auch nichts an. weder beim entziffern, noch bei doppelclick schaufel-karte...

Tontaube

Beitragvon Sam » Mo 23. Dez 2013, 20:08

Ich bin oft Schatzkarte machen, habe ebenfalls einen Cartografen.

Ich habe mir eine Welt karte die man selbst herstellen kann aufbewart und trage sie mit mir, diese karte ist mit den schatzkarten identisch und so kann man in wengier als 1minute wissen wo welche karte ist zum heben.

versuch es also mal mit einer die du selber herstellen kannst, wichtig ist eine welt karte zu nehmen.

Sam

Zurück zu Ablage