UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Neue Multis

Schriften der Vergangenheit.

Neue Multis

Beitragvon Peter Lustig » Mo 7. Okt 2013, 14:32

Am 10.08 wurden alle Spieler gebeten neue Multis zum einbrennen zu erstellen was ist daraus geworden ?
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Peter Lustig

Re: Neue Multis

Beitragvon GM Geddon » Mo 7. Okt 2013, 19:45

Wenn neue Multis verfügbar sind, wird dies im Forum mitgeteilt oder geht aus der Übersicht der Multis auf der Homepage hervor.
GM Geddon

Beitragvon Peter Lustig » Di 8. Okt 2013, 12:36

Diese Aussage ist ja nicht gerade Konkret ich will ja nicht meckern aber einen Zeitraum wäre ganz nett, Schließlich kam die Aufforderung ja vom Staff und nicht von den Spielern das neue Multis eingebrannt werden.
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Peter Lustig

Beitragvon GM Geddon » Di 8. Okt 2013, 13:09

Die vorherige Aussage war willentlich unkonkret, da ich nach Regel 3.7 keine spezifischen Angaben bezüglich der Verzögerungen machen kann. Es sei jedoch gesagt, das derzeit zusätzlich ein technisches Problem besteht, bis zu dessen entgültigen Beseitigung, kein weiterer Fortschritt beim Implementieren neuer Multis durch mich erzielt werden kann. Zur Terminierung kann ich keine Angaben machen da ich am Problemlösungsprozess nur passiv beteligt bin und bezüglich Umfang und Komplexität nur über unzureichende Informationen verfüge. Allen die auf eine Implementierung warte sei jedoch gesagt, dass mir nicht entfallen ist, dass dies noch aussteht, jedoch leider in die Zukunft verschoben werden musste, daher gilt meine vorherige Aussage:

Wenn neue Multis verfügbar sind, wird dies im Forum mitgeteilt oder geht aus der Übersicht der Multis auf der Homepage hervor.
GM Geddon

Beitragvon Peter Lustig » Di 8. Okt 2013, 20:04

Danke sehr schöne Antwort!

Grüße Stone

Peter Lustig

Zurück zu Ablage