von Vahn » Sa 31. Aug 2013, 06:17
Ich versuch hier nichts durch zu drücken und kannte / kenne die Konsequenzen immernoch genauso wie vorher.
Ich möchte nur die Möglichkeit eröffnen den PK doch etwas spielbarer zu machen. Er ist so schon stark eingeschränkt was auch in Ordnung ist und daran soll sich ja nichts ändern, doch würdet Ihr mal aus Euerem lobby denken herauskommen, das ganze mal nüchtern und unparteiisch betrachten würde mehr rauskommen als unkompetente Stichelein. Mr. Stone würdest du mich kennen wüsstest du das es mir egal ist was ich verlier weil ich mich zu 100% selbst versorgen kann und wüsstest du nur die hälfte von dem was du immer meinst zu wissen, wär dir auch klar das ich seit Vacurons Bann nicht ein einzigesmal in einer PvP Aktion beteiligt war...
Dieses Spiel hat sich genauso bewusst dafür entschieden das es nicht nur "rechtschaffende" Ritter gibt, diese sollten aber auch die möglichkeit besitzen bei einem Überfall auf deren Person in irgendeiner art und weise reagieren zu können.
Was Bonbori sagte kann ich verstehen aber nicht nachvollziehen. Wenn ein roter einem blauen etwas abnimmt und er nutzt die Rache funktion, arbeitet das System ja für ihn. Wenn aber nun ein blauer einem Roten etwas abnimmt und der rote nutzt die Rache funktion arbeitet das nicht gegen den blauen.
Ich würde mir ja nur eine möglichkeit wünschen, nicht das komplette system. Eine Postiotionsbestimmung wie es bei dem jetzigen System ist würde mir ja mit einem höheren timedelay schon reichen. Portersperre, hiddingverbot, Hausbetret verbot etc war nie die rede von.
Meinetwegen auch bloß für den roten sichtbar und nutzbar, nicht für jedermann.
Einfach eine kleine Chance mehr möchte ich nicht.
uuund nochwas Stone... wenn es für dich Zeitverschwendung ist hier zu schreiben oder zu lesen, dann lass es.
Wer glaubst du eigentlich zu sein, das alles was du schreibst, du sagst, du denkst die absolute richtigkeit wäre?
denk mal drüber nach...