Seite 1 von 1
Veredelungen und Anforderungen

Verfasst:
Do 13. Jun 2013, 12:47
von Matthias
Man kann seine Statuswerte über Veredelungen verbessern, das verändert aber nichts an der Tatsache, ob man eine gewisse Waffe oder ein gewisses Rüstungsteil nutzen kann. Ich wünsche mir, dass die Boni von Veredelungen mit eingerechnet werden, wenn man versucht eine Waffe zu halten oder Rüstung zu tragen.
Pusht man nämlich seine Skill über Veredelungen, ist es einem beispielsweise möglich, diverse SpecialMoves auszuführen. Der Hexer, als weiteres Beispiel, kann über die richtigen Veredelungen sogar mit Bandagen wiederbeleben.
Re: Veredelungen und Anforderungen

Verfasst:
So 16. Jun 2013, 20:54
von Balork
Bin ich dagegen. Dann eher dafür das man über veredelungen es eben nicht erreichen kann special moves damit zu benutzen. Sondern das nur der Standart skill dafür ausschlaggebend ist.
Re: Veredelungen und Anforderungen

Verfasst:
Di 18. Jun 2013, 07:39
von Raute
Die Stats auf der bereits gesockelten Rüstung/Waffe mit einrechnen das man sie tragen kann ist völliger Unsinn, so wie du das beschreibst ist das wie in Diablo 2 also Buguse pur.
Re: Veredelungen und Anforderungen

Verfasst:
Di 18. Jun 2013, 08:49
von Matthias
Ist bei dem ein oder anderen Spiel so. Beispielsweise TitanQuest: ich brauche für einen Stab 400 Intelligenz, habe aber nur 300. Dann zieh ich Ringe oder Rüstungsteile an, um den Stab zu tragen. Ist eine völlig normale Vorgehensweise und kein buguse, zumindest solang es implementiert und vom Staff abgesegnet ist.
Re: Veredelungen und Anforderungen

Verfasst:
Di 18. Jun 2013, 10:57
von Raute
Dann musst du aber dazu Anmerken wenn du dann den Ring der jetzt +100 int gibt abnimmst nimst auch automatisch dann den Stab runter.
Solang das nicht dabeisteht ist das immernoch Buguse.
Re: Veredelungen und Anforderungen

Verfasst:
Di 18. Jun 2013, 14:05
von Matthias
Natürlich soll die Waffe abgelegt werden, wen die andere Ausrüstung abgelegt wird. Ich verstehe nicht, was du die ganze Zeit mit deinem Bug hast. Ich werd mir schon nicht wünschen, dass der Staff Buguse möglich macht. Man soll einfach zum Beispiel ein Breitschwert tragen können, wenn man z.B. erst 83 Stärke hat und die anderen beiden notwendigen Stärkepunkte durch eine Veredelung auf seiner Rüstung erhält.
Re: Veredelungen und Anforderungen

Verfasst:
Di 18. Jun 2013, 16:07
von Admin Gymir
die sockel sind nicht da um aus einem "neuling" die katana tragende andril sau zu machen
