UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Veredelungen und Anforderungen

Schriften der Vergangenheit.

Veredelungen und Anforderungen

Beitragvon Matthias » Do 13. Jun 2013, 12:47

Man kann seine Statuswerte über Veredelungen verbessern, das verändert aber nichts an der Tatsache, ob man eine gewisse Waffe oder ein gewisses Rüstungsteil nutzen kann. Ich wünsche mir, dass die Boni von Veredelungen mit eingerechnet werden, wenn man versucht eine Waffe zu halten oder Rüstung zu tragen.

Pusht man nämlich seine Skill über Veredelungen, ist es einem beispielsweise möglich, diverse SpecialMoves auszuführen. Der Hexer, als weiteres Beispiel, kann über die richtigen Veredelungen sogar mit Bandagen wiederbeleben.
Matthias

Re: Veredelungen und Anforderungen

Beitragvon Balork » So 16. Jun 2013, 20:54

Bin ich dagegen. Dann eher dafür das man über veredelungen es eben nicht erreichen kann special moves damit zu benutzen. Sondern das nur der Standart skill dafür ausschlaggebend ist.

Balork

Beitragvon Raute » Di 18. Jun 2013, 07:39

Die Stats auf der bereits gesockelten Rüstung/Waffe mit einrechnen das man sie tragen kann ist völliger Unsinn, so wie du das beschreibst ist das wie in Diablo 2 also Buguse pur.
Die Hauptfigur aus ChäoS;HEAd ist meine Rolle.

Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane
Wer?
Denny Crane

Dragon Mortis der Zweite tot, 15-Minuten, Danke an alle war toll.

Raute

Beitragvon Matthias » Di 18. Jun 2013, 08:49

Ist bei dem ein oder anderen Spiel so. Beispielsweise TitanQuest: ich brauche für einen Stab 400 Intelligenz, habe aber nur 300. Dann zieh ich Ringe oder Rüstungsteile an, um den Stab zu tragen. Ist eine völlig normale Vorgehensweise und kein buguse, zumindest solang es implementiert und vom Staff abgesegnet ist.
Matthias

Beitragvon Raute » Di 18. Jun 2013, 10:57

Dann musst du aber dazu Anmerken wenn du dann den Ring der jetzt +100 int gibt abnimmst nimst auch automatisch dann den Stab runter.

Solang das nicht dabeisteht ist das immernoch Buguse.
Die Hauptfigur aus ChäoS;HEAd ist meine Rolle.

Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane
Wer?
Denny Crane

Dragon Mortis der Zweite tot, 15-Minuten, Danke an alle war toll.

Raute

Beitragvon Matthias » Di 18. Jun 2013, 14:05

Natürlich soll die Waffe abgelegt werden, wen die andere Ausrüstung abgelegt wird. Ich verstehe nicht, was du die ganze Zeit mit deinem Bug hast. Ich werd mir schon nicht wünschen, dass der Staff Buguse möglich macht. Man soll einfach zum Beispiel ein Breitschwert tragen können, wenn man z.B. erst 83 Stärke hat und die anderen beiden notwendigen Stärkepunkte durch eine Veredelung auf seiner Rüstung erhält.
Matthias

Beitragvon Admin Gymir » Di 18. Jun 2013, 16:07

die sockel sind nicht da um aus einem "neuling" die katana tragende andril sau zu machen :mrgreen:
Admin Gymir
Staff

Zurück zu Ablage