Seite 1 von 1
Wochenquest Bediunen

Verfasst:
Do 23. Mai 2013, 08:06
von Amarutu
Hallo Allerseits,
für die Wochenquest Beduinen muss man 10 Bediunenkrieger töten. Leider werden diese nicht mehr vollständig gezählt. Sobald ein Tier oder Gift den NPC tötet, bekommt man keinen Mord angerechnet.
Grüße,
Amarutu
Re: Wochenquest Bediunen

Verfasst:
Do 23. Mai 2013, 12:10
von Midas
Du musst einfach nach genug neben ihnen stehen was sie tötet ist glaube ich egal...
Re: Wochenquest Bediunen

Verfasst:
Do 23. Mai 2013, 12:17
von Amarutu
Nope.
Re: Wochenquest Bediunen

Verfasst:
Do 23. Mai 2013, 12:24
von Laios
Ich hab es zum Testen weiter gegeben.
Re: Wochenquest Bediunen

Verfasst:
Fr 24. Mai 2013, 02:31
von Raute
Ohne Gruppe = Todesschlag selber
Mit Gruppe = Todeschlag selber oder Gruppenmitglied
(Ig Erfahrung)
Re: Wochenquest Bediunen

Verfasst:
So 2. Jun 2013, 11:10
von Amarutu
Betrifft auch die Wochenquest Spynx.
Ich stand mitm Archer keine 4 Tiles von der weg, als ich die eben mit der Armbrust zum Igel gemacht hab. Gezählt wurde das nicht.
Liegt also an Archery und Taming.
Welche Maschienensprachen muss man können, um sowas zu fixen?
Re: Wochenquest Bediunen

Verfasst:
So 2. Jun 2013, 11:44
von Admin Lorgan
eScript
Re: Wochenquest Bediunen

Verfasst:
So 2. Jun 2013, 12:45
von Bonbori
Die Sprache erinnert stark an Pascal. Was ich bisher gesehen habe, sieht nicht sonderlich kompliziert aus (syntaktisch gesehen). Ob man den Code versteht hängt natürlich stark vom Code-Style ab (Kommentare, die haarige Algorithmen erklären, sprechende Variablennamen, ordentliche Einrückung etc. pp.)