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stall10 <> stall8

Verfasst:
So 5. Mai 2013, 16:22
von Ophidian
Moin allerseits.
Warum kostet der Stall10 mehr als Stall 8 und hat 1 Lockdown weniger ?
Er kostet mehr Gold und mehr Ressourcen.
Ist das nur ein falscher Tabelleneintrag auf der Homepage, kostet einer der Ställe ingame dann mehr oder hat weniger lockdowns?
Name: stall10 Gold: 1119000 Nägel: 2497 Bretter: 56905 Sand: 1225
Secure: 0 Lehm: 1225 Granit: 11310 Marmor: 0 Stoff: 0
Lockd.: 18 Heu: 1225 Eisen: 60 Sandst.: 0 Glas: 980
Name: stall8 Gold: 1029250 Nägel: 1497 Bretter: 30800 Sand: 0
Secure: 0 Lehm: 0 Granit: 0 Marmor: 0 Stoff: 0
Lockd.: 19 Heu: 0 Eisen: 30 Sandst.: 0 Glas: 360
Re: stall10 <> stall8

Verfasst:
So 5. Mai 2013, 16:44
von Admin Gymir
die lockdowns und preise werden unter anderen durch die anzahl der bauteile (beim preis art des bauteils) errechnet, somit können 2 gleichgroße ställe in sachen preis und lockdowns stark variieren. Da es scripttechnisch errechnet wird und nicht von der Fehlermaschine Mensch, sollte da alles seine Richtigkeit haben.
Re: stall10 <> stall8

Verfasst:
So 5. Mai 2013, 16:51
von Ophidian
Ok,ok, das ist verständlich, dass je mehr Bauteile verarbeitet werden mehr Kosten entstehen.
Dennoch wäre es nur fair, wenn die Anzahl an Lockdowns dazu angepasst werden oder?
Massiv mehr Ressourcen / Gold zahlen und weniger Lockdowns zur Verfügung haben ist nicht wirklich... Fair oder? :/
Re: stall10 <> stall8

Verfasst:
So 5. Mai 2013, 18:34
von Seer Obus
Nunja, Granitmauern sind nunmal etwas dicker als so n Bretterverschlag. Da haste nunmal weniger Platz. Das ist nur logisch *g*
Re: stall10 <> stall8

Verfasst:
So 5. Mai 2013, 19:15
von Bonbori
Sieh es als Preis für die Ästhetik an.
Ist nur nen Schuss ins Blaue, aber ich würde jetzt mal vermuten, dass die Formel für die Lockdowns bei Ställen folgende ist:
- Code: Alles auswählen
(x*y*0.1*teile*0.01+20)^0.5
Würde zumindest grob hinkommen.