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Skilllos bei Wiederbelebung durch NPC

BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 09:42
von GM Lariel
Es ist uns Staffies aufgefallen, dass es vielen absolut egal ist, wenn sie mal sterben, da man Ausrüstung und diverse Items meist eh irgendwie wiederbeschaffen kann.
Aus diesem Grund haben wir beschlossen einen besonderen Reitz zu schaffen am leben zu bleiben.

Stirbt man und läuft zu einem Heiler (NPC) um sich wiederbeleben zu lassen, dann muss man bevor man weiter spielen kann ab 1.6. einen Skill aus den 5 besten Skills auswählen und verliert dort 0,1% der Fähigkeit. Auch wurde beschlossen, dass rote Spieler dort 0,2% verlieren um eine weitere Motivation zu schaffen in Zukunft kooperativer zu spielen. Wird man von einem Spieler wiederbelebt, so hat man keinen Verlust auf die Fähigkeit, da das Zusammenspiel weiter gefördert werden soll.

Wie schon genannt, startet diese Änderung am 1.6.
Bis dahin sollte diese Information zu allen aktiven Spielern durchgedrungen sein.

Re: Skilllos bei Wiederbelebung durch NPC

BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2013, 06:21
von GM Lariel
Natürlich handelte es sich um einen Aprilscherz.
Das ist ja fast schon Tradition und da wollte ich das dieses Jahr nicht ausfallen lassen :)

Habe dazu auch ein paar Nachrichten bekommen, allerdings nicht weil jemand reingefallen ist.
Oder war es die Absicherung, dass es sich wirklich um einen April Scherz handelte?
Zumindest der Teil mit den Roten stieß sogar auf Zuspruch, aber lassen wir das lieber. :lol: