Seite 1 von 1

.loot unterschlägt items *in Bearbeitung*

BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 01:51
von Bonbori
Mir sind grad etwa 80 Schaufeln weggebuggt. (um ~3:42). Schuld ist höchstwahrscheinlich der .loot Befehl. Folgendes ist passiert:
  1. Ich habe Schaufeln produziert. Irgendwann war mein Rucksack voll und sie sind auf den Boden gefallen.
  2. Nun habe ich versucht, die Schaufeln aus meinem Rucksack in einen Bag im Haus zu legen, was aber nicht ging, weil sie zu schwer waren. Dadurch sind auch diese Schaufeln (~80 Stück) auf den Boden gefallen.
  3. Nun wollte ich die vielen einzelnen Schaufeln aufheben und habe dazu .loot all benutzt. Dadurch wurden zunächst 10 einzelne Schaufeln in meinen Rucksack gelegt. Der große Stapel mit ~80 Stück war allerdings nicht dabei und tauchte auch nicht im Journal bei den Lootmeldungen auf. Vermutlich, weil dafür wegen der 10 anderen Schaufeln kein Platz mehr im Rucksack war.
  4. Weder .bergen noch "Prüfe Lockdowns" fanden den 80er Stapel im Haus noch waren die Schaufeln in irgendeinem Bag.

Re: .loot unterschlägt items

BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 03:35
von Vendor Fujin
Habe ich auch schonmal irgendwo mitgeteilt. Ist schon lange so und auch immer ich. Kurz gesagt ich kann es bestätigen.

Re: .loot unterschlägt items

BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 04:50
von Bonbori
Ist natürlich nen Killerargument gegen den Lootbefehl. Zumindest in Häusern ist das dann nämlich arschgefährlich. Gott sei Dank hatte ich nicht den riesen Stapel Sondererz unlocked.

Re: .loot unterschlägt items

BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 07:31
von Jasisi
Ist mir auch schon passiert.
Aber bei mir hat das ausloggen und neu einloggen geholfen. Da war wieder alles da.

Re: .loot unterschlägt items

BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 11:41
von Bonbori
Habe ich auch versucht, hat nicht funktioniert.

Re: .loot unterschlägt items

BeitragVerfasst: So 14. Sep 2014, 20:06
von Admin Valletto
Ich kanns momentan nicht reproduzieren.

Ist es in letzter Zeit bei jemandem aufgetreten?

Re: .loot unterschlägt items *in Bearbeitung*

BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2014, 00:35
von TarTheCat
Hab zuletzt nen Haufen Blacksmithkram produziert.

Gut, er stackt nicht, aber lag auch ne halbe Tonne dann unter mir - pi*daumen is davon aber nix weggekommen.
Werde demnächst mal ne sowieso nötige Ladung Schaufeln bauen und drauf achten.

Re: .loot unterschlägt items *in Bearbeitung*

BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2015, 09:43
von Seer Anduriel
Habe es die Tage mehrfach getestet, kein mal trat etwas ähnliches auf.

Jedesmal wurden die einzelnen Schaufeln gelootet und der Stack blieb aufm Boden liegen.