.loot unterschlägt items *in Bearbeitung*

Mir sind grad etwa 80 Schaufeln weggebuggt. (um ~3:42). Schuld ist höchstwahrscheinlich der .loot Befehl. Folgendes ist passiert:
- Ich habe Schaufeln produziert. Irgendwann war mein Rucksack voll und sie sind auf den Boden gefallen.
- Nun habe ich versucht, die Schaufeln aus meinem Rucksack in einen Bag im Haus zu legen, was aber nicht ging, weil sie zu schwer waren. Dadurch sind auch diese Schaufeln (~80 Stück) auf den Boden gefallen.
- Nun wollte ich die vielen einzelnen Schaufeln aufheben und habe dazu .loot all benutzt. Dadurch wurden zunächst 10 einzelne Schaufeln in meinen Rucksack gelegt. Der große Stapel mit ~80 Stück war allerdings nicht dabei und tauchte auch nicht im Journal bei den Lootmeldungen auf. Vermutlich, weil dafür wegen der 10 anderen Schaufeln kein Platz mehr im Rucksack war.
- Weder .bergen noch "Prüfe Lockdowns" fanden den 80er Stapel im Haus noch waren die Schaufeln in irgendeinem Bag.