Mega Lags

Wie die Überschrift schon sagte, habe ich seit ungefähr 2 Tagen Mega-Lags.
Ich denke bisher immer das es an meinem PC liegt und habe ihn überarbeitet.
Dann habe ich folgede Fehleranalyse erhalten, die während des Spiels geschrieben wurde:
Fehler der Anwendung: Name der fehlerhaften Anwendung: Sigena_Client5.exe, Version: 5.0.6.4, Z eitstempel: 0x45635bb0Name des fehlerhaften Moduls: Siegen_Client5.exe, Version: 5.0.6.4, Zeitstempfel: 0x45635bb0 Ausnahmecode: 0xc0000005 Fehleroffset:0x0005fd38 ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1df0 Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cdff8fe58f75f9 Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Users\Monika\Downloads\Ultima Online\Sigena_Client5.exe Berichtskennung: d9066bff-6b87-11e2-b167-60eb69c32fcc
Fehler der Anwendung: Fehlerbucket 2627596389, Typ 1 Ereignisname: APPCRASH Antwort: Nicht verfügbar CAB-Datei-ID: 0 Problemsignatur: P1: Sigena_Client5.exe P2: 5.0.6.4 P3: 45635BB0 P4: Sigena_Slient5.exe P5: 5.0.6.4. P6: 45635bb0 P7: c0000005 P8: 0005fd38 P9: P10: Angefügte Dateien:
C:\Users\Monika\AppData\Local\Temp\WER90CC.tmp.WERInternalMetadata.xml Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier: C:\Unsers\Monika\AppData\Local\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash-Sigena_Client5.e_b8ce3f3bfb2d2aee2b3a3e4c77c7e91d8846f31_10e7d53b Analysesymbol: Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0 Berichts-ID: d9066bff-6b87-11e2-b167-60eb69c32fcc Berichtstatus:0
Ich habe an meinem PC nichts geändert in den letzten Tagen. Kann mir jemand sagen, ob der Fehler bei mir liegt? Und wenn ja, kann jemand erkennen wo und wie ich den beheben kann?
Ich denke bisher immer das es an meinem PC liegt und habe ihn überarbeitet.
Dann habe ich folgede Fehleranalyse erhalten, die während des Spiels geschrieben wurde:
Fehler der Anwendung: Name der fehlerhaften Anwendung: Sigena_Client5.exe, Version: 5.0.6.4, Z eitstempel: 0x45635bb0Name des fehlerhaften Moduls: Siegen_Client5.exe, Version: 5.0.6.4, Zeitstempfel: 0x45635bb0 Ausnahmecode: 0xc0000005 Fehleroffset:0x0005fd38 ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1df0 Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cdff8fe58f75f9 Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Users\Monika\Downloads\Ultima Online\Sigena_Client5.exe Berichtskennung: d9066bff-6b87-11e2-b167-60eb69c32fcc
Fehler der Anwendung: Fehlerbucket 2627596389, Typ 1 Ereignisname: APPCRASH Antwort: Nicht verfügbar CAB-Datei-ID: 0 Problemsignatur: P1: Sigena_Client5.exe P2: 5.0.6.4 P3: 45635BB0 P4: Sigena_Slient5.exe P5: 5.0.6.4. P6: 45635bb0 P7: c0000005 P8: 0005fd38 P9: P10: Angefügte Dateien:
C:\Users\Monika\AppData\Local\Temp\WER90CC.tmp.WERInternalMetadata.xml Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier: C:\Unsers\Monika\AppData\Local\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash-Sigena_Client5.e_b8ce3f3bfb2d2aee2b3a3e4c77c7e91d8846f31_10e7d53b Analysesymbol: Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0 Berichts-ID: d9066bff-6b87-11e2-b167-60eb69c32fcc Berichtstatus:0
Ich habe an meinem PC nichts geändert in den letzten Tagen. Kann mir jemand sagen, ob der Fehler bei mir liegt? Und wenn ja, kann jemand erkennen wo und wie ich den beheben kann?