Seite 1 von 1

Angeln und ihr preis

BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2013, 13:03
von Vendor Verwalter
Hallöchen

Es geht um den Preis von Angeln beim NPC
In der herstellung von Angeln hat man ausgaben von ca 55 gold pro Angel.
Beim NPC jedoch kosten Angeln nur 30 gold.
Aus dem grund können Spieler keine Angeln verkaufen.
Es lohnt einfach nicht.
Zwar werden immer kleine mengen Gold vom server genommen wenn man beim NPC einkauft aber so wirklich sinn der sache ist das ja nicht.

Ich schlage daher einen preis von 75 Gold Pro Angel beim NPC vor um den Handel zwischen Spielern wider etwas weiter anzukurbeln.

Gruss Gommi

Re: Angeln und ihr preis

BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2013, 18:54
von Damnoesus
da kann ich nur recht geben. ich unterstütze diesen wunsch.

mfg solaris

Re: Angeln und ihr preis

BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2013, 06:46
von Umbra
Sehe ich auch so.

Re: Angeln und ihr preis

BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2013, 07:48
von dorka
Dafür...

Re: Angeln und ihr preis

BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2013, 08:13
von Vendor Verwalter
Die sache ist schon durch.

Seit gestern kosten die Angeln beim NPC 80 gold.

Re: Angeln und ihr preis

BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2013, 08:22
von CurryKing
Ich hätte in diesem Fall die Anzahl der Angeln beim NPC eher runtergeschraubt, dass er z.B. nurnoch 3-5 Stück verkauft und man danach warten muss, bis er wieder neue Ware hat.
Evtl so wie es bei blanc scrolls ist. Die werden von den NPCs ja auch günstig verkauft. Und trotzdem machen Spieler des Öfteren damit Geschäfte, die Dinger in großen Mengen zu verkaufen.

Re: Angeln und ihr preis

BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2013, 08:32
von Umbra
CurryKing hat geschrieben:Ich hätte in diesem Fall die Anzahl der Angeln beim NPC eher runtergeschraubt, dass er z.B. nurnoch 3-5 Stück verkauft und man danach warten muss, bis er wieder neue Ware hat.
Evtl so wie es bei blanc scrolls ist. Die werden von den NPCs ja auch günstig verkauft. Und trotzdem machen Spieler des Öfteren damit Geschäfte, die Dinger in großen Mengen zu verkaufen.


Von den Scrolls braucht man aber ja meistens auch viel mehr als der NPC anbietet. Aber 3-5 Stück Angelruten reichen schon für 2-3 Stunden angeln.

Eine andere Variante wäre noch gewsen, dass man die Angelruten mit schlechterer Qualität verseht, das der Unterschied zwischen NPC und Playerruten besser bemerkbar ist.

Aber das mit dem Preis finde ich, ist auch schon ok.

Re: Angeln und ihr preis

BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2013, 09:41
von dorka
ah ok Vendor Verwalter danke für die info...
mfg